TaigaTan! xD
Beiträge von IchBinSuess
-
-
-
-
sieht echt cool aus vielleicht hol ich es mir
-
sehe ich genau so^^ mit solch großen youtubern kontakt auf zu nehmen ist denke ich sehr schwer bis gar unmöglich
aber wen jemand lust hat kann ja jemand von der com letsplay hier machen xP
-
Ich wäre gegen eine Strafe dafür da sowas immer im chaos endet...ohne plugin eigentlich nicht zu kontrollieren...
Wie viele bereits sagten was ist wen das internet den geist aufgibt? wir hatten schon fälle da waren leute 2wochen weg und niemand wusste wieso am ende war es das internet^^
Ausserdem wird dan das geflame wieder groß und man muss jedem hinterher rennen von wegen du hast da was und der will sein geld und du must 4,3%deines gebotes als straße zahlen xD
So oft passiert das eigentlich nicht das jemand sich nicht daran hält und wen jemand es übertreibt würde ich da sowieso mal mit ihm reden und dann sollte das schon gehen^^LG
-
also ich finde es unnötig^^ man gibt /spawn ein läuft 10sek und ist da^^
Ich kann zwar /warp nutzen aber diese kleinen wege renne ich auch da sie nicht erwähnenswert sind...bis mir die namen manscher warps einfallen laufe ich schneller xDwürde man jetzt überall hin laufen müssen und würde 10min unterwegs sein wäre ich dafür^^
aber so finde ich es sinnlos.LG
-
-
plötzlich!
-
-
-
/perma gebannt von mir
-
-
-
-