Minas Tirith [move to abgelehnt, siehe unter Projekte im Bau]
- KitzelLevain
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
@icehunter
die umrechnung von Fuß in meter und andersrum ist sehr leicht.
wenn ein Flugzeug auf 10.000 Metern fliegt, sind es ca. 32.000 Fuß, also immer ca. 3.2 Mal so viel.(man kann auch 10000 / 0.3125 = 32000.
1 Fuß sind dann logischerweise so um die 0.31 Meter.
Beispiel: 32.000 Fuß mal 0.3125 = 10.000
so einfach (rechnets nach, müsste passen)Aber um wieder das Thema zu wechseln, ich finde eure Idee klasse. Kenne diesen Film, oder aus was das stammen soll zwar nicht, aber von den maßen und den bildern der festung muss ich sagen, dass das schön aus sieht/aussehen wird.
-
-
Ich finde schön, dass ihr alle erkannt habt, wie einfach die Umrechnung ist, doch kommt wieder zum Thema zurück.
Ich denke, ich werde hierzu noch einen extra Thread erstellen, damit das, was ich heute dazu schreiben werde, nicht untergeht.
Es ist nämlich kein normales Userprojekt mehr und erfordert als Mammutprojekt etwas andere Vorgehensweisen. -
-
-
-
-
Es ist momentan nur ein Vorschlag.
Anmeldungen sind derzeit noch nicht möglich.
Wenn es das Projekt im Startstadium ist, werden Anmeldungsformulare mit geforderten Qualifikationen gepostet.
Das ist insofern wichtig, da dieses Projekt einerseits ein Nachbau ist, d.h. mann muss Ahnung vom Baustil und der Materie mitbringen, und andererseits solch ein Mammutprojekt sorgfältige Rollenverteilung beim Bau benötigt. Die Stadt muss schließlich wie aus einem Guss wirken, nicht als hätten 100 Leute jeweils ein Haus gebaut. -
-
-