2. Funpyramiede

• Hi liebes Lets Mine,

Ich hätte den Vorschlag eine 2. Funpyramiede zu bauen nur mit einem anderen Thema, das heißt z.b. keine Pyramiede sondern irgend so ein Futurding, wo verschiedene Aufgaben durch ein Raumschiff führen. Ich denke das wäre sehr cool weil wenn man einmal die pyramiede durch hat wird sie einfach langweilig.

Mfg Mr_low

P.s.: ich will jetzt gar nichts genaues schreiben sondern lieber das User ihre Meinungen und Vorschläge darunter posten! =)

• Eine Funpyramide als Raumschiff ?
    Also ein FunSpace ? Oder SpaceFun ?? Oder FunShip ???

Klingt eig. ganz nett :grinning_squinting_face:

Ich war zwar noch nie in der Funpyramide, wollte mir das aber schonmal anschauen ( Ist sie denn schon offen ? ) Vielleicht könnte man ja Gravitation und sowas einbauen was halt in MineCraft nicht möglich ist, wodurch sich die Idee erübrigt. Aber sowas Space-Ding wäre schon nett :grinning_squinting_face:

• Also ich würde sagen nein da wir so was schon haben mann solte nicht ein neuen abklatsch von der Funpyramiede machen auch wenn es anders aussehen solte . Aber mal schauen was die anderen sagen .

MFG DrWho_619

• ich finde den Vorschlag gut, damit man einfach mehr abwechselung hat
    ich kenn die Funpyramide zwar nicht, aber man könnte im Funspaceship auch eine Story auf Schildern unterbringen, oder dass man ein Rästel lösen muss mit vielen kleinen unterrätseln
    also anders und vllt besser als die Funpyramide machen

• Also leider muss ich dir mitteilen das wir das Projekt nicht annehmen. Gründe sind unter anderem das wir schon eine haben. Du kannst dich gerne mit mri im ts treffen um die anderen Gründe zu erfahren :smiling_face:

Bis dahin lg