Moria [Stadt]

• Hi Liebe Freunde :smiling_face:

Ich würde gerne die Minen/Untertage- Stadt Moria vorstellen.
    Viele von euch kennen bestimmt die Herr der Ringe Trilogie. Ich bin ein ziemlich Fan von Mittelerde und denke das die alte Zwergenstadt Moria doch eine schöne themenstadt wäre. Moria sollte aus 5 verschiedenen Vierteln (Fünftel^^) bestehen. Ich beschreibe nun kurz den Weg vom Portal bis zu der Stadt. Der Spawn der Stadt soll in einem dunklen Höhlen System Liegen, der weg ist allerdings nicht zu lange. Man ist kurz unterwegs und dann stößt man schon auf das Majestetische Tor von Moria. Geht man hindurch, betritt man die Große Halle. Gegenüber des Eingangstor liegt ein epischer, in den Felsen gemeißelter Palast, von dem nur die Fassade zu erkennen ist. Links und rechts vom Palast gehen Wasserfälle herab und fließen herab in die unendlichen tiefen. In dem Palast lebte vor langer Zeit ein Zwergen König, der das Gold und die Dias in Mengen hatte, RIP DJBurn. Nun ist es Zeit das ein Nachfolger gefunden wird ! In der Mitte der halle ist ein Sprinbrunnen und ein paar Bäume. Vllt noch ein paar Verzierte Gebäude oder Mächtige Statuen. Von dort kommt man auch zu einem Minenschacht, der als U-Bahn umfuntioniert wurde. Es gibt dort 4 verschiedene Viertel zum Ansteuern, die alle ihre Schmeicheleien bereit halten. Z.B. die Himmelsschmiede, ein dunkles Viertel mit Lavafällen und wenig beleuchtung. Ein anderes Viertel, welches probiert der Oberwelt nahazukommen. Hier wachsen Bäume und Pflanzen, für die Gärtner unter euch. Die anderen Bezirke sind eher normal gehalten. Bei Ideen dafür, Bitte melden :winking_face: Alle Bezirke sind per Kostenlosenminecart erreichbar. Die Bezirke sind eigene, in Höhlen (Künstlich) gebaute, Stadtteile. Sie sind nur per minecart zu erreichen.
    Außerdem soll es evtl. eine Mine und eine Farm geben. Die Gs-Größe ist immer unterschiedlich. Vom kleinem Fachwerkhaus, bis zum Felsenpalast ist alles dabei.
    Es soll auch Gse geben, bei denen man nur in Stein meißelt, und die Fassade gestalten kann. Diese sind dann günstiger zu haben.

Die Stadt soll generell dem Minenleben angepasst sein. Nicht zuviel Beleuchtung. Möglichst Stein und Holz verwenden. Fantasy-Style ist gerne gesehen.

Materialien :
    Eine gute, zuverlässige Crew

Viel Werkzeug
    Stone
    Holz
    Fackeln/Glowstone
    Rails, etc.
    (Netherbrick)

Und bestimmt noch Irgendwas.

Ich hoffe, dass das Projekt realisierbar ist. Würde mich über freundliche Rückmeldungen freuen. Kritik wie immer erwünscht.

Liebe Grüße Willi :thumbs_up: