Projektvorschlag: Die wahre Festung ( WINDSOR CASTLE )
- Celian_Levain
- Geschlossen
-
-
Moin,
ein toller Projektvorschlag!
Ich hätte wirklich Lust dran mitzuwirken, wenn das Projekt denn genehmigt wird. Ich baue sehr gerne im Mittelalterstil und habe damit schon einige Erfahrungen gemacht, beispielsweise baue ich irgendwie immer Fassaden an Wände, damit die nicht einfach grade abgeschnitten aussehen, so könnte man dann bei Burgmauern Zinnen und so weiter anbringen. Ich behaupte jetzt einfach mal dreist wie ich bin, dass ich eine gewisse geistige Reife inne habe
Auf dem Server bin ich auch noch nicht negativ aufgefallen.Melde dich doch einfach bei mir, wenn ich helfen kann
Eventuell kann ich, wenn du willst, auch noch ein paar Screens von meinen Bauten anhängen
Freue mich!
Lg
Max -
ich kann dir als technischer zeichner helfen
ich schaumal ob ich nen grundrissplann und nen übersichtsplan an land ziehen kannund ich habe auch noch ganz viele fotos von dem schloss meine schwester war dort gewesen
wenn losgehen soll dann werde ich meine denkmurmel mal anstrengen müssen
noch ein paar tips um bei einen solchen projekt den überblick behalten zu können
planung ist das a und o
also hab ihr zeit die kraft und auch die möglichkeit es zu bauen
grobe zeichugen erstellen
bauplatzt aussuchen
- wo hin lieber auf meer vorteil viel platz alles eben
- nachteil schei... landschaft und schwer keller zu bauen
bauplatz ausmessen und abstecken
Gelände formen und plätten
- einfaches ist es alles zu plätten und nachher wieder die hügel aufzubauen
Grundriss aufbauen
Wände hochziehen
Dach drauf
inenausbau
Details enbauen oder sogenannte Easter Eggsaber das wichtigste ist das ihr euch absprechen tut sobalt einer sein eigenes süppchen kochts wars das für ein so grosses projetkt
und glaub mir es wird nicht leich so was zu bauen und ihr müsst euch auch im klaren sein das das keine wochenaktion wird.
wenn ihr das richtig aufbauen wollt mit allem drum und drann schätze ich nen monat bestimmt.Aber ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen
bei fragen oder ähnlichen bitte pm an mich
lg steffroll
-
-
-
-
-
-
-
Dies ist die Liste der Leute,die bis jetzt zugesagt haben,Danke schon einmal an euch :
Bauleitung:
-Beowulf1992
-Steffroll
Helfer:
-Mixo141
-Wächter
-farbtopf
-blackforest01
-Max50090
-DeinToT99
-Niklas96
-HvsApro
Wenn noch wer mitmachen möchte,nur bescheid sagen,ich freue mich auf euch
P.S.: Werde diese Liste nun auch aktuell halten -
Beo ich weiß ja nicht ob du es weist aber die abmessungen solten schon da sein wie groß das ganze wird also könnte es sein das es immer noch nicht in der auswahl auftauchen könnte . sry aber du hattest 7 tage zeit um eine Abmessung zu machen das heist z.b. [ 50 mal 50 ] also kümmer dich bitte drum danke.
MFG DrWho_619
-
-
-
-