Ja hallo erstmal ,
wie man dem Titel sicher schon entnehmen kann habe ich vor,eine WIRKLICH göttergleiche Festung zu erschaffen,natürlich nicht alleine,aber dazu später. Vom Baustil soll sie planmäßig aussehen wie Windsor Castle,da diese Burg meiner Meinung nach einer der schönsten und atemberaubendsten der Welt ist,zumal ihr Aussehen fast perfekt das Mittelalter verkörpert!!
Da dies natürlich ein absolutes Mammut-Projekt darstellt und sehr viel Zeit in Anspruch nimmt,dachte ich,das ich es mal hier poste,wenn es falsch platziert ist bitte ich um Entschuldigung und um Moving!
So,selbstverständlich möchte ich dieses Bollwerk natürlich nicht alleine erschaffen(wenn überhaupt möglich *zitter* ) und suche deshalb erst einmal Interessenten,die sich mit mir zusammen setzen,planen,tüffteln und natürlich bauen!!
Ihr solltet mindestens eine oder am besten mehrere dieser Voraussetzungen erfüllen:
-Mittelalter interessiert
-eine gewisse geistige Mindestreife
-ein gewisses räumliches Vorstellungsvermögen wäre nicht schlecht,muss aber nicht
-Architekt-ähnliche Kenntnisse,also etwas Kreativität ist gefragt
-gewisse geschichtliche Erfahrung(muss aber auch nicht...ich will ja keine Professoren dabei haben xD )
-EINDEUTIG Geduld,sonst lohnt sich der Aufwand nicht!!!
-noch Nie oder kaum Negativ aufgefallen!!!
Würde mich tierisch über Rückmeldung freuen,genauso über reine Hilfsvorschläge und Kritik
MFG
P.S.:Hier noch ein paar Bilder zum !!UNGEFÄHREN!!! Baustil,den ich meinte(Windsor Castle halt )