Dann möchte ich auch mal ein bisschen was schreiben.
Ich war, wie einige andere auch, seit DreamZcraft in einer tollen Community, ich habe mich nie nach anderen Servern umgeschaut :). Am 28.Mai habe ich also auf DreamZcraft angefangen und dort nach einiger Zeit einen Mapchange mitgemacht, der für mich ziemlich passend kam, da ich so gut wie nichts aufgebaut hatte und dadurch mit den anderen Spielern gleichauf war :). Ich habe natürlich nicht gleich heraus posaunt, dass mir das sehr gelegen kam, ich hätte mir damit keine Freunde gemacht ;). Auf der neuen Map habe ich dann mit anderen Spielern ein kleines RPG aufgebaut, in dem wir uns ienfach ein paar Mal gemetzelt haben, damals hatte Feder auch noch Zeit für sowas ;). Nach einigen weiteren Monaten - einige Wissen es - war nix mehr mit DreamZ, das war diese von Ginkor erwähnte Zeit, zu der er auch in diese Community gekommen ist. Auf meinem Alten Lappi hatte ich mal ein Bild, auf dem Ginkor, noch jemand und ich Hühner in einen Bedrockkasten gespawnt und verbrannt haben xD.
Ich bin dann ziemlich bald auf Feders Server gekommen und habe dort auch ein GS bezogen und mich als Supporter gemeldet (Angenommen wurde dies aufgrund von Connections natürlich sofort).
Allerdings hat zu dieser Zeit Weed_Freak mit Plastikbaum, Baud etc. einen RPG Server aufgebaut, auf dem ich mit Muhlord, Credasil, _Toaster_ und weiß Gott wer noch die Stadt des Clans "Die Gestirne" unter Muh's Leitung und mit seiner Unterstützung - das beschreibt unter anderem Dialoge wie "Arbeite!", wenn ich mal im Chat was geschrieben habe xD - aufgebaut. Währenddessen hat noch ein RL-Freund von mir einen eigenen Miniserver aufgemacht, auf dem ich zwei/drei Tage war.
Mit den drei Servern ist mir natürlich nach einiger Zeit die Lust vergangen und ich habe 2 Monate lang kein MC mehr gezockt, bis ich wieder zurück auf Let's Mine 1.0 gekommen bin. Ich habe mir dann von Creda eine Pseudoeinweisung geben lassen, da es so etwas am Anfang natürlich nicht gab ;). Mein GS war mittlerweile vergeben, ich habe dann ein neues in NeuBerlin gesucht und mir da ein "Chunk" Natur hingestellt. Nach einiger Zeit im Freebuild kam dann wieder ein Mapchange - Let's Mine 2.0 .
Hier habe ich mir noch kein GS gekauft, sondern mich einfach im Freebuild niedergelassen. Ich habe mein Haus dort mit _Toaster_ fertiggebaut und mich dann als Supporter beworben (Ich wurde vorher wegen 2 Monaten Inaktivität demotet ). Das ging so weit gut, ich habe dann aber wieder die Lust verloren und mich erst vor Zwei Tagen wieder blicken lassen :).
Mein Beitrag ist zwar gespickt mit Smileys, ich hoffe aber, dass man ihn trotzdem noch lesen kann,
LG,
Licht_