Eine Art Fast-Food Kette[Bitte mehr Infos,bearbeiten bitte]

• Tempestsoldier und ich haben die Idee, eine Art Fast-Food Kette zu eröffnen.

Der Sinn der Sache wäre, dass in der Nähe aller Freebuild-Portal, in der Shoppingmall und vielleicht in den Städten Restaunts entstehen.Wir würden an diesen genannten Stellen kleine Häuschen aus Wolle, Holz oder ähnlichem bauen. Aussen gäbe es einen kleinen
    "Spielplatz/garten" und innen hätte es Bänke und eine Theke. Bei der Theke hat es Schilder/Truhen wo man Sachen kaufen kann.

Auf dem Dach de Gebäudes steht unser Logo, welches wir uns noch ausdenken, es wird einen hohen Wiedererkennungswert haben.

Das ganze sollte nicht so gross sein je Haus etwa 20x20 oder so ( änderbar).
    Innen stehen Bänke und eine Theke. Der Innenraum wird je nach Event/Jahreszeit ( Weihnachten etc. ) entsprechend dekoriert und kann bei Sonderwünschen auch für Hochzeiten, Feste oder Ähnlichem genutzt werden :winking_face:

Bei der Theke, bei den Truhen kann man Verpflegung (2 Brote und 1 Fleisch) oder auch Getränke ( Wasser oder Milch Tränke etc.) für wenig Geld kaufen.
    Es sollte einerseits Nutzen bringen, indem man seinen Hunger stillen kann.
    Andererseits soll dort auch ein Treffpunkt sein, wo man sich für Verabredungen jeglicher Art ( lasst eurer Fantasie freien Lauf :winking_face: )
    treffen kann. ( Kann auch für Feste reserviert werden)

Baumaterial haben wir selber, wir bräuchten nur die Bewilligung um auch ausserhalb der Shops etwas verkaufen zu dürfen.
    Des weiteren bräuchten wir etwas Hilfe von einem Architekten bei den Schildern/Kisten da wir nicht genau wissen wie es mit Verkaufen von Sachen läuft.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung :smiling_face:

MfG

saw4rambow & Tempestsoldier
    :grinning_squinting_face:

2 Mal editiert, zuletzt von saw4rambow ()

• Ich persönlich finde das ein bisschen überflüssig, da man sowieso eigentlich immer genug zu essen hat und wenn man jemanden nett frägt, bekommt man bestimmt ein Paar Samen oder sowas in der art. Ansonsten ist ja das Essen nicht teuer.

• Ja es sollte aber auch zur Deko dienen. Da wir ein RL-Server sind wollen
    wir ja alles so genau wie möglich und das gehört nunmal dazu.

Und das mit dem Essen ; es gab schon Momente
    da wäre ich froh um einen Apfel oder so
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Idee ist nicht schlecht, aber wer kein Essen mit hat, muss halt gehen anstatt zu sprinten. Mir sei's egal, besuchen werde ich die sicher mal, aber sinnvoll finde ich die nicht :grinning_squinting_face:

• Ich finde es eine super Idee von euch.

Aber ich finde bei eurer FastfoodKette könnten sich Leute bewerben, die in die einzelnen Filialen Esswaren liefern und diese dort verkaufen könnten, zum Beispiel, wenn jemand eine Kuhfarm hätte, könnte er euch dieses Fleisch "zum Discountpreis" verkaufen und ihr verkauft es weiter, ein bisschen teurer natürlich, um Umsatz zu buchen.

Aber ich würde es sehr belobigen, wenn ihr meine Idee einbezieht.

LG Roy

• am besten wäre das die verkäufer alle den selben skin haben, wie in einer rl Kette, da erkennt man auch jeden direkt am outfit!