So ich habe bereits vor einiger Zeit etwas zu dem Thema unter Vorschläge gepostet.
Nun stelle ich die (finale) Version vor
Also ich habe mir überlegt, dass man ein ansprvuchsvolles Labyrinth bauen könnte, was sowohl gut für Serverwerbung wäre, als auch einen Nutzen für die User hätte.
Mein Konzept für das Labyrinth :
- 75x75 Grundfläche evtl. größer oder kleiner nach Rücksprache mit den Architekten.
- Das Labyrinth soll mehrere Etagen haben. Der Eingang soll unter der Erde sein und das Hauptziel ist das entkommen aus den Katakomben und dies zu Überleben. Hat man diese Etage geschafft kommt man in die Letzte Etage. Hier ist alles aus Glas gebaut und man sollte schnell seine Orientierung ganz verlieren.
- Man wird durch Kisten die mit schätzen gefüllt sind Motiviert weiterzugehen und nicht nach 5 min. keine Lust mehr zu haben.
- Es wird in der Ersten dungeon ähnlichen Etagen Mobs geben (dunkel, vllt. Redstone Fackeln?) und tödliche, bzw. schmerzhafte Fallen geben.
- In der 2. Etage wird es auch Fake-Kisten geben, die dann User auf die Falsche Fährte locken.
- Wenn man das Labyrinth geschafft hat wartet eine Kiste voll Schätze auf einen. <--- Das ist das wahre Ziel des Labyrinths
- Der Eintritt ist kostenlos allerdings darf man nur im Abstand von 5 min. rein und darf nie stehen bleiben.
- Die Kisten sind mal mit sehr Wertvollem oder weniger Wertvollen ausgestattet und sollen das seit Diablo bekannte sammelgefühl/ Sucht entwickeln^^
Was ich/wir brauchen :
Eine Tatkräftige Crew, die :
- oft on ist
- zuverlässig ist
- hart arbeiten kann auch unter Druck
Materialien :
Wir bräuchten :
Redstone- Zeugs für die Fallen/ schaltungen.
Glas für die 2. Etage.
Kisten
Stonebricks und Mossystonebricks
Pfeile
Dispencer
Lava
Wasser
etc...
Kisten:
Die Belohnungskisten sollen von Architekten, kurz vor der Einweihung gefüllt werden, um 100% diebstahl vorzubeugen. Architekten sind generell für die Kisten zuständig !
Hoffe ich konnte mit meiner Idee überzeugen und das sie auch einigermaßen ausgearbeitet ist
LG Willi