automatischer lichtsensor
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also das ist ein bud switch der einen bug in mc ausnutzt und zwar hat das irgendwas mit der schattenberechung zu tun
ich hab ihm mit bull nachgebaut und er funzt hat zwar nen bischen delay aber geht
nachtteil ist
man muss in der nähne zum schalter sein damit der funzt
weil jetzt seit neusten die schattenberechungen vom client starten und nicht wie vorher vom serverwenn man grosse flächen beleuchten will sollte man mehrere schalter bauen und die mit einander verknüpfen
bei mir in meiner burg in fb süd werden gerade die ersten wege mit diesen system beleuchtet
bei fragen könnt ihr euch an bull oder mich wenden
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leute denkt drann das der pc erst die schatten berechnen muss das dauert immer so nen weilchen wenn man sich zu ihn hinportet
ne andere möglich keit sind ja die dorfbewohner! und wenn man wahrscheinlichkeits rechnung drauf hat kann man damit auch was anfangen
man baut einfach 4 von diesen schaltern nebeneinander und verknüpft diese dann mit einem und-glied mit 4 eingängen (habe das normale und verbessert bei fragen zum aufbau pm an mich)
danach nen nen inverter drann und so hat man keine störungen und das funktioniert auch wenn der chunk aktive ist und nicht wenn ein spieler nahe beim anderen sensor istnun die chane das gleich 4 bewohner auf einaml liebe mache wollen ist sehr gering aber möglich ich habs mit 3 ausprobiert da gab es ein paar fails also 4 sind absolut genug wer noch mehr auf sicherheit geht baut am besten 10 da ist die chance wirklich gleich 0 aber nicht ganz
ich würde diesen verbesserten licht sensor in betrieb nehmen aber man braucht ja dafür die dofbewohner und ich weiss nicht wo ich die herbekomme bzw die eier?