Wie der Name schon sagt, ist Muhlord ein großer Kuhfreund.
Das heißt, sämtliche Items, die du aus der Tötung von Kühen benutzen gewinnen kannst, solltest
du in seiner Gegenwart nicht im Inventar haben. Wenn er erfährt, dass hier Kühe sterben, wird er sauer und
die Leder-Farm wird dichtgemacht
-
-
-
Offenbar hat Muhlord telekenetische Kräfte zu Kühen und kann sie damit sofort aufspüren...
Naja, BTT.
EDIT: Ich hätte noch eine Idee zum Pfand. Falls jemand sein Buch nicht rechtzeitig zurück gibt, dann bekommt er ja seinen Pfand nicht zurück. Das Geld könnte man in eine Kasse werfen und am Ende des Monats wird das Geld dann verteilt. Muss aber nicht gleichmäßig sein, z.B bei 6 Mitarbeitern bekommen bei 100 Mark bekommen 3 Mitarbeiter 11 Mark (=33) und die Leiter 22 Mark (=99). Und der eine Mark, naja, kann man dem Mitarbeiter des Monats geben. xD
-
-
-
-
-
So auch wenn das hier keiner liest die Liste was ich brauche um die Bibliothek zu eröffnen:
Der Glaskasten und das Haus müssen weg
Ein Teleportschild zum Spawn
In die Truhen am Verleih müssen beschreibbare Bücher damit ich gleich anfangen kann zu schreiben
optimal: ein eigenen Forumsabschnitt mit drei Themen
Bücherliste
Bewerbungen
Vorschläge
das wars eig wenn iwas erledigt ist streich ichs einfach durch
-
Ich wollte ankündigen: Ich habe mein erstes Buch geschrieben, eine Einführung in Redstone (42 Seiten). Ich habe es noch nicht signiert, um eventuell das Kopieren einfacher zu machen. Ebenfalls würde ich gerne ein Manuskript zu Hause behalten, neben den drei Exemplaren der Bibliothek.
Kann man Bücher einfach kopieren oder muss man alles manuell abschreiben?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das Buch in die Bibliothek aufgenommen wird. -
Ich wollte sagen, dass ich ebenfalls ein Buch geschrieben habe, für Pacs Wettbewerb, wenn der vorbei kannst du die Geschichte ja gerne aufnehmen.
Außerdem wollte ich als nächstes ein Handbuch für feindliche Monster schreiben, wie viele Leben sie haben, Stärke... blablabla...
Nur mal so als Info. -
-
-
-
-
-