Ich will keinen hier vom server gehen sehen weil er jetzt Blockscape spielen möchte ! xD
Tschüüsss, spiele jetzt Blockscape hasse minecraft jetzt!:D
Nein scherz, ich glabe keiner würde diese Community für Blockscape verlassen!^^
Ich will keinen hier vom server gehen sehen weil er jetzt Blockscape spielen möchte ! xD
Tschüüsss, spiele jetzt Blockscape hasse minecraft jetzt!:D
Nein scherz, ich glabe keiner würde diese Community für Blockscape verlassen!^^
ich glaub so wie ich Notch bzw. Notch + Jeb und sein Team kenne wird er es nicht als kopie bzw. als abkucke sehen und sich auchd avon nicht fern und nicht ran halten sondern ganz normal sien game programmieren WENN er es überhaupt mal sieht ... er wird bestimmmt nur etwas postives sagen wie er mal das bei Terraria gemacht hat ...
naja ich finde auch das die Grafik gut ist und schön und ja es sieht verdammt ähnlicha us wie Miencraft aber ich meine Vieleckige Körper O.o schonn bisscehn verwirrend wie die geformt waren naja ...
alle meinen das ist nichts im Gegensatz zu Minecraft ...
aber naja Minecxrfat ist jetzt schon in eienr geupdateten Vollversion und wenn wir mal überlegen Minnecraft Classic bzw. alpha version war eig. genau so wie das game : ) ich wünche den Entwicklern viel Glück und werde noch ein Auge drauf halten
Ich hab das grad mal angetestet. Die Steuerung ist ziemlich kompliziert, ich hab mich in der ersten Höhle mit dem Blickwinkel total verwirren lassen
Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht. Die vieleckigen Blöcke lassen einem viel mehr Freiraum zum Bauen, vorallem dort, wo MineCraft aufhört, setzt Blockscape an. Statt nur quadratischen Blöcken kann man die Blöcke in verschiedene Formen bringen und zudem in verschiedene Größen verpacken. Die Steuerung funktioniert quasi genau anders rum als bei MineCraft (also rechts=zerstören, links = setzen) und die Kamerasteuerung ist schwer zu verstehen. Grundsätzlich ist das kein Spiel für mich, da es weniger um den Aufbau als um den Schönbau geht. Mal sehen wie es sich in den nächsten Versionen macht