Das Besondere an diesem Projekt ist ja, dass es für die User keine grossen Vorgaben gibt.
Jeder baut das, was er will, sei es ein Shop, eine Achterbahn, ein Labyrinth oder irgendwas anderes, was es in einem Freizeitpark gibt.
Das ganze wird natürlich von mir und meinen (bis jetzt noch nicht bestimmten) Themenbereich-Leitern koordiniert (mit Grundstücksgrenzen, Themenbereich und "Passform").Allerdings werden die Grundstückgrenzen nicht per Zäune und ähnlichem festgelegt,da sich die Attraktionen ruhig "schneiden" sollen (beispielsweise eine Achterbahnstrecke im Restaurant (ok, ein bissl crazy :D) oder ein Shop im/am/unter/über dem Labyrinth).
Ich glaube, dass dieses Projekt sich von Stadtprojekten stark absetzt, da hier nicht dauernd Grundstückslinien gezogen werden müssen, sondern ALLES bebaut wird.
Also: Hier könnt ihr alles verwirklichen, auch für ein schönes Haus fällt uns noch ein Verwendungszweck ein (bsp. Museum, Gemäldegalerie, Buchahandlung (bei 1.3. wär das sehr nice)!!!!
Votet für uns kostet eure Freiheit aus!
Und das Beste ist: Projekte wie Moria und Terra Nova können einfach in den Filmbereich gepackt werden.Baut diese Projekte nach, einfach mit dem Unterschied dass es dann keinen nervigen Grundstücksbau gibt!!!!