Doch genau das hat es! Damals konnten deine unmittelbaren Nachbarn etc. bei dir bauen! Heute kann das keiner mehr auser derer die du drauf gelassen hast! Und im Freebuild, war es und wir es auch immer so sein, das man nicht zu 100% sicher ist und das wenn man Pech hat, einfach nochmal etwas aufbauen muss! So ist das im RL auch! Baust du dein Haus wild in der Budnik ohne irgendwas, wird einer es kommen und abreißen (staat) oder jemand nimmt dein Sofa mit weil es ihm gefällt oder was weiß ich!
Leute, kauft euch ein GS! Das ist ja wohl kein Bein Bruch! Und wenn das nicht passt, sry, aber wir sind ein Real life Server und das ist das Konzept davon! Wir sind nun mal darauf ausgelegt, das die Community lange zusammen bleibt! Also du mehr als genug Zeit hast, dich hier ein zu finden, dir ein Gs zu erarbeiten (weil die kostenlosen dazu geführt haben, das 3/4 der User früher oder später einfach weg waren weil ihnen langweilig war) und dann munter vor dich hin zu bauen, während du mit deinen Freunde etc. Party machst und quatscht und zockst! Wenn du nur mal schnell kommen willst, was bauen willst und es dann für eine Zeit da ganz toll aus sehen soll bis du wieder ab haust, dann kann man auch Single Player spielen! Da kommt keiner und da kann man stündlich eine neue Karte aus dem Boden Stampfen! New world ? Start! Hier dauert sowas aber 5 Monate, damit man nicht einfach auf einer leeren Welt stehen und von allen alles weg ist! Also nur rechte ? keine pflichten ? Sry aber das gibt es auf keinem Server... außer du gehst auf einen der alle 3 Monate einen Reset macht XD Aber da ist das Geschrei dann ja auch groß was ?
Ach und an alle die im Grunde nur Hatten wollen, weil ihnen was nicht passt! Zeigt mir einen Server wo es sehr viel besser ist (und das auf dauer!) und ich werde es mir persönlich ansehen und versuchen Dinge davon um zu setzen! Also ich freue mich auf eure PM`s!