Da sich die meisten schon in die neue Map eingelebt haben, wollte ich nun gerne Positive, sowohl als auch Negative Kritik von mir geben.
Am Anfang fand ich schade, dass eine neue Map erscheinen würde, vorallen, weil ich schon sooo viel hatte (möchte das garnicht weiter vertiefen), aber die Team Mitglieder haben mich gestärkt, und vom gegenteil überzeugt, sie waren für mich da!
Da habe ich einen ganze weile gebraucht, bis ich mich auskannte, doch irgendwann schaute ich mir die städte an, und fande auch diese super schön, vorallem Rom, und entschloss von meiner Entschädigung mir ein GS dort zu kaufen, ich sah sofort, dass das Kauf system besser geworden ist. Jetzt nicht mehr andere rufen, oder ausversehen übers GS hinausbauuen, einfach KLICK und schon hat man es.
Das ist auch ein weiterer Positiver aspect, und zwar, auch das shop system finde ich besser,
was ich aber Negativ finde ist, dass man keine shops am haus haben kann, aber ich denke dass kann man verkraften.
Schade finde ich auch, dass der Freebuilt nicht mehr vor der Tür ist, aber sonst finde ich alles besser, auch dass nich mehr so viele Chunk lade fehler hat, und der server an sich stabilder geworden ist, sicherer vor hacks, grief,
Vor allem die Community ist das schöne hier auf dem server.
BITTE DAS JETZT ALLE LESEN:
Hiermit sage ich, und wahrscheinlich im Namen der ganzen Community DANKE an unsere Admins, an unsere Mods, an unsere Architekten, für das erbauen der wunder schönen Städte der besseren systeme, mit den vielen Problemen auf der alten map, die jetzt zum grössten teil alle weg sind.
DANKE
Gruß von:
BK117