Hallo,
Hvsapro und ich wollen in laufe der Woche unseren Shop bisschen umbauen, um dort dann Verzauberte Diamantsachen(Momentan nur Spitzhacken Schwerter folgen) anzubieten. Wir leveln fleißig um bisschen Vorat zuhaben. Nun möchte ich mal Wissen was ihr überhaupt für verzauberte ausgeben würdet? oder überhaupt solches Zeug kauft?
Wir Verzaubern erst ab 45+
Ich hab mal eine Tabbelle erstellt:
Haltbarkeit:
Haltbarkeit I= 1500M
Haltbarkeit II= 2500M
Haltbarkeit III= 5500M
Haltbarkeit IV= 9000M
Effizienz:
Effizienz I= 3000M
Effizienz II= 6000M
Effizienz III= 9000M
Effizienz IV= 12000M
Effizienz V= 15000M
Glück:
GlückI=3000M
GlückII=8000M
GlückIII=15000M
Samthandschuh
besser bekannt als Silktouch:
Samthandschuh I= 22500M
Zusatzkosten:
Zwei Verzauberungen auf einem Gegenstand: 5000M
Drei Verzauberungen auf einem Gegenstand: 125000M
Was können die Verzauberungen?
Haltbarkeit:
Sie hält länger, bei Max. Stufe(IV) vier mal solang.
Effizienz:
Sie baut etwas schneller ab, bei Max. Stufe(V) kann eine Spitzhacke bis zu vier Stein die Sekunde abbauen.
Glück:
Es ist möglich das von bestimmten Gegenständen, wie z.B Diamanten mehr dropt, bei Max.Stufe(3) können aus einer Arder Diamant vier Diamanten droppen anstatt einem.
Samthandschuh(Silk Touch):
Baut immer den Gegenstand ab den ihr auch abbaut, z.B Glas wird nicht zerstört sondert droppt auch Glas, Gras--Gras, es gibt ausnahmen wie Mobspawner etc.
Aktuelles Angebot
-----------------------------------------------------------------------
Vorübergehend geschlossen!
Preis mit... damit ist gemeint, dass der Gegenstand noch bezhalt wird: Schwert(1,4k) oder Diamanthacke(2,2k) bringt ihr mir einen
unbenutzten Gegenstand bzw die Dias, bezahlt ihr nur für die Verzauberungen.
-----------------------------------------------------------------------
Jetzt ist eure Meinung gefragt? Zu teuer, billig? Ich bitte darum, dass sinnvolle Beiträge kommen
PS: sollte einangabe nicht der wahrheit entsprechen oder Falsch sein bitte eine PM.
Mit freundlichen Grüßen
Hvsapro und Devel