Sehr geehrte Admins, Mods, Supporter, Polizisten, Architekten und natürlich auch normale "LetsMiner" ;-D Hiermit möchte ich euch AgentP's und meinen Projektvorschlag "Terra Nova" ein wenig näher bringen: Da ich ein sehr begeisterter "Terra Nova" Gucker bin, habe ich mir schon überlegt, ob es nicht cool wäre, diese Stadt in Minecraft nachzubauen. Nun da die neue Map gestartet ist, würde das Konzept auch dazu passen. Terra Nova als Neuanfang Ich habe mir gedacht, man könnte ein wenig abseits der Stadt das Portal machen, vondem aus ein kleiner Weg zum Haupteingang von Terra Nova führt. Eben genauso, wie es im Film in der ersten Folge gezeigt wird. In der Stadt gibt es geregelte Wohneinheiten, die alle gleich bzw ähnlich aussehen sollten. Wie in der Serie auch, wäre ich dafür, dass man in der Stadt (Terra Nova ist von einer großen Umzäunung umgeben) dann auch Felder anlegt. Die Stadt würde auch zum RealLife Konzept passen, da es in der Stadt auch Jobs gibt - beispielsweise muss eine Baumfarm bewirtschaftet und die Felder bepflanzt und abgeerntet werden - und die Häuser natürlich auch etwas kosten. Somit wäre der Arbeitsplatz und der Wohnraum miteinander noch besser verknüpft, was einen stärkeren RealLife-Effekt erzielen würde ;-D Die Entwickler des Terra Nova Projekts sind AgentP und meine Wenigkeit (Bertl). Wir bauen zur Zeit auch schon tatkräftig im Singleplayer-Mode, um Terra Nova zu testen, damit die Umsetzung auf LetsMine schneller geht, falls unser Vorschlag denn angenommen werden würde ;-) Vielen Dank an alle Leser, dass sie sich unseren Vorschlag durchgelesen haben :-) Grüße Bertl