Sehr geehrtes Server Team,
mehrer Tage beobachte ich nun Polizisten, Sup's und Moderatoren bei ihrer Arbeit und bin etwas enttäuscht. Sicherlich ist es die Aufgabe eines jeden Team-Beteiligten den Server zu verwalten bzw. user zu schützen und zu betreuen, damit hier alle ein angenehmes Spieleerlebnis haben.
Nur manchmal wird immer ein bisschen übertrieben, die folgenden Zeilen sollen nicht etwa eine Beschwerde oder rumgemaule meinerseits sein, nein dass sollte eher eine Art konstruktive Kritik von einem treuen User an euch sein.
Nun bevor es an den wesentlichen Teil geht möchte ich noch sagen, dass hier keine einzelnen Support-Mitglieder angesprochen werden.
Auch kommentare von Support-Mitgliedern die unter diesen Beitrag schreiben erwarte ich konstruktivität und Prfessionalität wie ich euch gebe. Etwailige Aussagen wie " Stimmt gar nicht" oder "Ars*hl*ch" nöchte ich hier nicht sehen.
Ich bin ganz sicher kein Engel aber ich bin ein Spieler, mit dem man viel Spaß haben kann. Sicherlich habe ich hier und da mal den Bogen überspannt, aber viele Supporter und Polizisten vergessen oft dass das ein Spieleserver ist und nicht die Schule oder Arbeitsstelle etc.. Wenn ich in der Schule ermahnt werde musss ich es hinnehmen, weil mir nichts anderes übrig bleibt. In der Arbeit muss ich es ebenfalls hinnehmen, da ich für Geld arbeite. Nun Spiele ich hier allerdings nur auf diesen Server, und wenn ein Spieler sich ungerechtfertigt Bestraft wird, so wird er das 1 oder 2 mal akzeptieren aber dann wird sich dieser User wohl oder Übel einen anderen Server suchen. Zugegeben, Ich werde nicht gleich weglaufen, da ich die hälfte des Servers, auch des Supportteams, seit über einem Jahr kenne und mit ihnen Spiele.
Spieler wie Joymo die wegen eines Schildes, mit der Inschrift "Sp*sti" für 30 Minuten gejailt werdem, finde ich unnötig und weit überzogen. Auch ich der wegen des wortes "Noob" in den ts beordert wurde und gerügt wurde ( beroffende Peson hat sich allerdings bei mir förmlichst entschuligt) finde ich hier und da übertrieben.
Auch wenn mein Beitrag nicht viel verändert wird weil die Hälfte des Support teams ihn nicht mal bis zum ende gelesen hat und die anderen das Problem von vielen Usern und mir nicht verstehen bzw. verstehen wollen.
Trotzdem bitte ich diejenigen Supporter, Polizisten und Moderatoren mit mir im ts zu sprechen, außerdem bitte ich User die sich trauen mich zu unterstützen, dass als Kommentar kenntlich zu machen.
Über ein persönliches Gesräch wäre ich sehr Dankbar.
Hochachtungsvoll
Flori261
aka
Florian M.