Liebe Letsminer,
wie versprochen gibt es jetzt den Download der alten Map
Diese Map steht unter der CreativeCommons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland (CC BY-NC-ND 3.0) Lizenz. Weitergabe an andere ist gestattet, allerdings nur als Link auf diesen Thread. Es ist euch verboten, diese Map auf einen anderen Hoster/Server/etc hochzuladen. Es ist euch nicht gestattet, diese Map auf einem anderen Server ganz oder zu Teilen zu verwenden. Bei Weitergabe der Map an Freunde (Wie oben bereits gesagt: Nur als Link auf diesen Thread) ist ein Link auf unsere Webseite (letsmine.de) mitzusenden. Weitergabe oder Verwendung, welche einem der obrigen Punkte nicht übereinstimmt, wird von uns verfolgt. Jeder Zugriff auf die Mapdatei legt einen Eintrag in einer Datenbank an, welcher eure IP, euren Useragent-String und die Uhrzeit inkl. Datum speichert. Zusammen mit verschiedenen minimalen Änderungen an den Archiven, welche ich euch senden werde, welche die Map enthalten, ist damit eine eindeutige Identifizierung möglich. Den Download erhaltet ihr per PM an 'Feder' hier im Forum, wobei ich es mir das Recht freihalte, euch den Download zu verweigern, wenn ich anzeichen habe das ihr euer Nutzungsrecht an dieser Map missbraucht. Dies habt ihr zu akzeptieren. Der Downloadlink ist 24h gültig. Es besteht kein Anspruch auf einen Download. Bitte den unteren Spoiler ignorieren, dieser leitet nur hierhin
Wirklich die Nutzungsbestimmungen gelesen?
Grüsse und viel Spass auf der neuen Map
Feder