Let's Mine in Bildern
-
-
-
1 - Bull ermordet eine Kuh durch Schläge und in eine Schlucht stürzen.. (Das tat weh zu sehen und nicht Helfen zu können..)
2 - Ich und Bull bei seinem Sonnenuntergangsplatz
3 - Bull präsentiert mir sein Haus
4 - Bull missachtet die Tierrechte.. Soviele Kühe auf sowenig Platz...
5 - Den Ort bzw die Situation die ich nun zuoft Erleben musste
-
-
-
-
1.: Its raining signs - hallejulia
2.: Das Muh Grafitti
3.: Die Muh Kuh und der Kuh Muh zusammen^^
4.: Sign Battle oder wie Muhlord und EKE den Beef ihres Lebens austrugen
5.: Doch der Muhlord war schneller und hat seinen Kontrahenten aufs tiefste Gedemütigt
sorry das die Bilder erst jetzt kommen war aber lustig Muhlord zum verzweifeln zu bringen^^
-
-
-
-
Sonderbilder: MUHLORD als Supporter!
Seine erste und letzte (nach eigener Aussage letzte) angenommene Bewerbung eines Neulings:
Bewerbung Rene_KS1Da ich (mal wieder) alleine mit (schon wieder) 5 neue war und Muhlord neugierig war wie Supporter arbeiten wurde er von mir
zum Supporter ernannt und hat einen Neuen Supportet. Leider ist sein Neuer dank Internetproblemen ständig flöten gegangen und hatte Angst den Spawn hinunter zu Springen..
Am Ende war Muhlord froh das er kein Supporter sondern Eventleiter ist.__________________________________
So, da anscheinend höhere Teammitglieder interesse am Schnupper Supporten haben freue ich mich über Bericht und Fotomaterial
Haut mich an, ich geb euch nen Crashkurs und dafür stell ich euch in diesen Thread und ihr lernt den Supportjob kennen! -
-
Die 7. zeile im Chat, jedoch die erste in meinem Herzen, Muhlord fiel Pac Man zum Opfer, das nach einem grandiosen Sumo Event (Danke an dieser Stelle an die Eventkühe) aber endlich fiel der erbitterte Rivale meinen Fäusten zum Opfer^^
Dennoch Danke Muhlord für den doch recht fairen Battle *Muhlord den Huf schüttel*
-
-
-
-
-
-
-