Let's Mine in Bildern
-
-
Wir hatten da jemanden diese Nacht auf dem Server ... der die unterschiedlichsten Sachen begehrte...
so sehr, das er versuchte alles zu fangen was ihm in die Queere kommt
z.B richtig leckeres Stroh...
oder Marmorfliesen
oder Blumenbeete...
oder einfach nur Wiese... ich mein wers mag
naja das fotoshooting hat so lange gedauert, dass er vorher leider verhungert ist und ich frühzeitig aufhören musste mit dem rumporten
sorry noch malnächstes mal nutze ich Wurftränke mit Sättigung.. dann gibts auch längere Fotostrecken
@Stubbe... wir haben da auch nen Handelschat, ne Mall und falls es da nix gibt nen Adminshop
aber afk gehen und autofarmen wenn der hase da ist... selber schuld
-
Interessante Fotostory, fast schon Bravowürdig...
Schade, dass ihr mir mein neues Hobby nun zerstört habt, die Zeit hat echt Spaß gemacht
Ich habe da echt viel Arbeit reingesteckt, die Möglichkeiten zu evaluieren, eine Mod zu schreiben und den Bot zu entwickeln, möglichst so, dass es niemand im Nachhinein nachweisen kann...
Wenn ich während der Nutzung erwischt werde ist das natürlich was anderes.
Naja, wenigstens nehmt ihr es mit Humor
Danke für die Bannnachricht mit dem Verweis auf diesen Thread, echt nicht schlecht
Bis zum nächsten Mal dann
-
-
-
-
-
-
-
Ob es ein gutes Ohmen ist so ein betrag zu habenwie lange hast du denn bitte gespart
-
-
-
-
-
Wenn zwei Menschen sich berühren, dann entsteht eine Kraft, man nennt sie die Kraft der Unterstützung. Dieses Bild bringt euch Glück, wenn ihr euch eure liebste Person nehmt und auch ein Bild unter dieser Laterne am Ende der Treppe macht und es hier hochladet. Viel Spaß und noch einen recht angenehmen Abend.
-
-
-
-
-