In HumanCity gibt es jetzt eine
Zentralbank !
Was wir euch anbieten:
1.) Das Leihen von Krediten
2.) Das Versichern von Items und Blöcken (durch interne Chestlagerung)
3.) An- und Verkauf von Immobilien
4.) Das Börsenspiel (Abwandlung von Lotterie)
Wo wir zufinden sind:
Natürlich in HumanCity. Einfach vom Portal aus geradeaus durch zur Mall.
Anschließend durch die Mall durch und schon sind
von weitem die Initialien "ZB" der Zentralbank zulesen. Viel Spaß!
Infos zum Leihen von Krediten
Es können nur Kredite von max. 2000 Mark ausgehändigt werden, eine Ausnahme wird
nur bei vertrauenswürdigen Mitgliedern gemacht. Zum Ausleihen der Kredite muss sich vorher
vom Kreditnehmer überlegt werden, ob dieser in der Lage ist den Kredit im ausgehandelten Zeitraum zurückzuzahlen.
Maximale Frist: 1 Monat, Ausnahme bei vertrauenswürdigen Mitgliedern
Außerdem besteht ein niedriger Zinssatz von 10%.
Infos zum Versichern von Items und Blöcken
Die Items/Blöcke werden der Bank überreicht und anschließend in speziellgesicherten Räumen aufbewahrt.
Zutritt haben nur Bankangestellte, oder die Besitzer der Items. Bei Verlust des Inhaltes der Chest
durch eine Drittperson, übernehmen wir die volle Haftung und ersetzen den Schaden.
Infos zum Ankauf der Immobilien
Die Immobilien werden vorher von der Bank begutachtet. Bei Interesse werden Vorschläge seitens
der Firma, sowie dem Verkäufer getätigt.
Infos zum Verkauf von Immobilien
Die Immobilien werden den Interessenten vor Kauf gezeigt, Wenn Interesse besteht, wird ein Preisvorschlag von der Bank
getätigt. Falls dieser Vorschlag nicht im Preisrahmen des Interessenten liegt, kann ein Mittelweg gefunden werden.
Infos zum Börsenspiel (Lotterie)
Das Börsenspiel ist eine Abwandlung einer Lotterie. Man kann eine Aktie auswählen (ein Los) und
für sie einen vom Spieler ausgesuchten Preis bezahlen. Jeden Sonntag wird eine Losung stattfinden.
Wird die vom Spieler ausgewählte Aktie gezogen, wird das gesetzte Geld verdoppelt. Falls die Aktie nicht
gezogen wird, verliert man das gesetzte Geld. (Der Kauf mehrerer Aktien ist möglich)
Zurzeit gibt es 6 verschiedene Aktien, somit liegt die Gewinnchance bei 16,6 % .
Kreditvertrag
Ja, ich habe die Regeln der Zentralbank gelesen.
Ich versichere das Geld, inklusive dem Zinssatz von 10%, vor Ablauf der von uns vereinbarten Frist zu zahlen.
Ich bin mir im Klarem, bei Verletzung des Vertrages mit sofortiger Zurückzahlung rechnen zu müssen.
Ich bin mir im Klarem, das wenn ich den Kredit trotz mehrfacher Mahnungen nicht rechtzeitig zurückzahle, Konsequenzen auf mich zukommen können und ich unteranderem an einen lebenslangen Arbeitervertrag mit DJBurn abschließe und außerdem durch Polizisten bestraft werden kann.
Zudem bin ich mir bewusst, das DJBurn bei Zahlungsunfähigkeit Immobilien von mir pfänden kann, wenn ich die Zeitfrist nicht einhalte.