Postet eure Zockerstube
-
-
Da sind die fotos , nicht böse sein hatte vorher nen Flatscreen
Prozessor: AMD Athlon64 3200+ @2010MHz Singlecore
Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT 300MHz Core 500MHz 3D Frequency 1000MHz Memory Clock 128MB 128-bit
RAM: 512MB Kingston DDR400 RAM @400MHz + 512MB Corsair DDR400 RAM @400MHz
Mainboard: ASUS A8N-E nForce4 Chipset
Betriebsystem: Windows XP Home Premium 32-bit Service Pack 3
Netzteil: 550W Pentium IV
Festplatte: Samsung SP2014-N 200GB 7200rpm (aus 2005) -
Gegen solche Pc's habe ich nix gegen,den jeder fing klein an.
Keiner hatte direkt ein richtigen GamerPc.
Mein 1. Pc sah genauso aus,mit Röhrenbildschirm etc.
Mitlerweile habe ich mir aber ein richtigen Gamer Pc mit 16 gb Arbeitsspeicher,3 Bildschirmen etc gekauft!
Kauft euch aber niemals 3 Bildschirme wenn ihr mit euren Pc nur zockt,Facebook etc.
Ich habe mir nur 3 gekauft wegen Arbeit und so
Ps: Kauf dir ein richtigen pc
Wenn du mal ein zsm stellen möchtest kannst du dich bei mir selber mal melden,denn ich baue und verkauf sie weiterMFG Dominik Prein
-
Hab dir eine PN Geschrieben mein momentaniges system ist aus Mai 2005 Unaufgerüstet( hat damals 1400 Euro gekostet) , habe bei Minecraft wenn ich alles hochstelle mit Render normal am spawn 55 fps und mein rekord mit render tiny besagt 675fps
COD4 läuft auf Mittlerer Auflösung bei rund 35fps. Minecraft mit Render tiny hab ich im Durchschnitt 276 XD -
@Flix Für die schnelle Wurzel zwischendurch? Um Gottes Willen.
Das erste was ich mit meinem 4rschteuren Taschenrechner für hochintelligente Spasten (den ich nie haben wollte aber trotzdem kaufen musste) gemacht habe, war, mir Snake2 draufzuladen, das ist das Gute an so einem überschlauen Ding. Jetzt hab ich wenigstens eine sinnvolle Sache zu tun im Matheunterricht..
-
-
-
-
-
-
-
-
Na und ich muss nicht immer das "Beste" haben der reicht völlig ich spiele kein battlefield und meine durchschnitts FPS bei minecraft sind 272,9 bei render tiny , bei normal 80 und das reicht. Damals war das das beste , heute eben nicht und ich finde ihn vollkommen ausreichend. Im januar gehts aber ab mit ner i7 3770K und so^^
-
-
-
-
-
-
-