Postet eure Zockerstube
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ihr räumt eure Plätze doch auch alle auf bevor ihr das Postet oder ? XD
nö hatte den platz gerade mal nen tag als ich das bild gemacht habe sieht aber noch ähnlich aufgeräumt aus -
-
-
so sieht derzeit meine Zocker-ecke aus ein bisschen unordentlich aber naja das Chaos lässt grüßen also
Links hab ich da ne xbox360
Dann hab ich ein ipad daneben mein Laptop mit Headset und über meinen Schreibtisch einenn Fernseher ein wahres Paradies für mcib naja das Handy fehlt aber mit den musste ich aufnehmen -
-
Hier nun auch mal ein Update von mir mein neuer PC ist fertig! zwar schon seit dem 24 aber jo... Erstmal paar Bilder davon
Ist noch sehr unaufgeräumt Die ganzen Kisten muss ich noch weg traugen xDSpecs:
CPU Intel i7 6700k RAM Kingston HyperX Fury DDR4 2133MHz Motherboard Asus Maximus Hero 8 GPU Asus Strix DirectCU II GTX980 Netzteil Be Quiet! Dark Power Pro 11 850Watt Gehäuse NZXT Noctis 450 Schwarz SSD Samsung Evo 850 500gb HDD WD blue 1tb CPU-Kühler All-In-One Corsair H110i GTX Neuer zusätzlicher Bildschirm kommt noch! Irgendwann später dann auch mehr RAM und vielleicht eine zusätzliche gtx980
Tastatur und Maus werden auch noch ersetzt zur Tastatur höchstwarscheinlich eine Corsair k70 mit Cherry mx brown ohne dieses rgb dingens.. Maus hab ich noch keine Ahnung^^Weisse LED Streifen kommen noch rein und vielleicht änder ich die Kabel für die Stromversorgung noch zu roten (vielleicht auch schwarzen) "gesleevten" Kabel Einfach nur, dass es geil aussieht xD
Das Brett auf dem der PC steht habe ich mir selbst zusammen gebaut^^ passt leider nicht ganz überein da der Schrank schon uralt ist und teilweise krum ist weil er aus einzelteilen besteht.. aber gut passt so:D
-
-
-
-
5.1Anlage natürlich nur von vorne beschalt hinter einem sind ja keine gegner Außer du spielst Rennspiele dann sollten sie eher hinter dir stehen XD.
Und das Gehäuse auch ein bisschen eingestaubt. Wer auch bald ein Bild hochladen wenn mein neuer Monitor kommt.die anlage hatte ich schon an meinem alten arbeitsplatz - da ging das noch vernünftig mit 5.1, beim zocken hab ich eh nur meinen kopfhörer auf. die anlage wird nurnoch zum musik hören genutzt.
Der Staub am Gehäuse stört mich kaum - alle 3 Monate säubere ich die Lüfter, der Rest kann ja vollstauben wie er will -
Nico_de_Lanzac dein Pc bzw Zimmer macht mir Angst. ! Normalerweise sagen Mütter doch Räum dein Zimmer auf :O.
Himmel wie kannst du so zocken xD
-
1. Die gleiche Lampe habe ich auch (in Schwarz)
2. Und auch @mosenk:
Er räumt wenigstens nicht für das Foto sein Schreibtisch auf sondern zeigt die unverblühmte Wahrheit. Ehrlich gesagt sieht mein Schreibtisch ähnlich aus, solange keine Essensreste oder andere Arten von Schimmel vorhanden sind finde ich es Akzeptabel