ja,sogar eine recht teure Version davon.hab auch noch die normale in schwarz und in lila da stehen aber ich konnte nicht mehr fotografieren da es bei mir in der ecke zur zeit ein wenig unordentlich ist.das wollte ich euch nicht zumuten;)
natürlich ist da auch ein n64 dabei ich sammle Konsolen und games also ist das natürlich dabei aber wie gesagt, es ist ein wenig unordentlich vor der Sammlung also habe ich nicht alles drauf auf dem bild um euch den anblick zu ersparen
noch paar infos was ich so noch an technik habe^^:ps 3, 48zoll tv von samsung mit full hd und satelliten anschluss(mehr als 1000 sender(auch usa))logitech lautsprecher+bass mit 360° sound ipod4 und dvdplayer(<--benutzt ich nie mehr wegen ps3)
Mehr als 1000 Sender ist übrigens "normal" Habe zB auch durch meinen Satelliten Receiver 1800+ Kanäle Ist das übrigens eine Fisheye Kamera bzw ein Fisheye Effekt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen