-
-
-
-
-
-
-
Ein Client mit hilfreichen Modifikationen wie Minimap und diesen Chathinweisen. Er besitzt eine integrierte HD Texture Pack Unterstützung. Er arbeitet mit einem Plugin zusammen, dass diesen Client erzwingen kann. Der Vorteil für den Server ist, dass er nicht ohne Weiteres gemoddet werden kann und dass der Server ihm Dateien senden kann. So können beispielsweise neue Blöcke oder komplett neue Funktionen (z.B. ein benutzbarer Briefkasten etc.) programmiert werden.
-
jo shoko ist richtig nur um die Funktionen des Spout clients alle zu verwenden (sihe andere Blöcke GUI´s etc) müssten aber alle die Aktiv auf einem Server Spielen de Spout client verwenden und das wird von den Admins bei uns Abgelehnt. wir werden kein Spout server.
Warum schreibe ich das hier?
Um eventuelle anfragen gleich zu klären ob wir das nicht verwenduen können
-
-
Da erzählt man etwas von der anfangs zeit von LM wo man 3 tage am stück on war und man fast gebannt wurde....
und das fanden die anderen jetzt sehr witzig das ich jetzt gebannt wurde ... nur weil ich wieder zur schule muss
Banned für 3 Stunden -
-
Animal Hording auf Lets Mine xD
Pac Man und die Lords auf einem Ausflug im Stadion xD Einfach toll was man mit viel langer Weile, zwei Kühen und ein bisschen Weizen anstellen kann, hoffentlich lässt man meine Kühe in dem lets Mine Stadion auch in Ruhe.
1. In die Ecke gedrängt von den Lords
2. Tichmine unser Tierfreund
3. Hife die Stiere sind hinter mir her
4. Tierhaltung im Stadion ein schöner Anblick.
-
-
-
-
-
-
Elli hat nun ein Teil ihrer Weltherrschaftspläne geschaft:
Troja stürzen :D:D
He, das war mein Part ;0
Ich bin Elli zuvor gekommen xD -
-