User Gegen Admins - Die Revolution
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[Auftauchen]
Im ersten Post steht, dass nur Admins den Zähler reduzieren. Zählt dazu das ganze Team? xD Ju bzw. Latia haben den Zähler ja noch nie erhöht, obwohl keiner von beiden Admin ist. Bisher war Kleiner glaube ich der einzige und ich hab geschlafen und das Thema erst gestern bemerkt xD Klärt mich auf
Wenn man es nur bei Admins belässt, hat der Thread nämlich ne deutlich bessere Chance
Nein, ich veränder den Zähler nicht
[Abtauchen]
-
Alex , genau lesen , es ist das gesamte Team gemeint welches den Zähler auf 0 setzt.
Zusätzliche Info [EDIT]:
- Mit "Admin" ist jeder Nutzer gemeint, der im Team aufgelistet ist. Zur Teamliste
Mit gaanz breitem grinzen , alles Ricgtig
Latia
-
Im Titel steht User gegen Admins. Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass man dem ganzen wirklich mal ne gute Chance gibt, wenn man das tatsächlich als User gegen Admins handhabt xD
"Wenn man es bei Admins belässt, hat der Thread ne bessere Chance"
Ich kenne Forengames solcher Art und ich halte es für sehr interessant. Wenn man das ganze Team einbezieht, verliert das Spiel etwas an seinem Reiz und seiner Spannung^^ Deswegen fande ich die ursprüngliche Idee (wie auch im Titel) für sehr cool Ich wollte nix anderes loswerden xD
-
-
-
-
-
Ich halte die vorgeschlagenen Änderungen für sinnvoll und habe deshalb die Regeln im Startpost wie folgt angepasst:
- Mit "Admin" ist jeder Nutzer gemeint, der den Titel "Serverleitung" trägt und dieser sichtbar neben dem Nutzernamen zu sehen ist.
- Mit "Nicht-Admin" sind alle Nutzer gemeint, nicht den den Titel "Serverleitung" tragen. Also z.B. alle Architekten, Bürger, Siedler, etc.
- Kopiert den Revolutionszähler eures Vorposters und erhöht ihn um eins, wenn ihr zur Grupper der Nicht-Admins gehört.
- Kopiert den Revolutionszähler und setzt ihn auf 0, wenn ihr zur Gruppe der Admins gehört. Damit beginnt die Revolution von vorn.
- Es benötigt mindestens 3 andere "Nicht-Admins" Posts oder ein Neustart der Revolution, um erneut den Zähler erhöhen zu können.
-
-
-