Heyho in diesen Forum werde ich nun hin und wieder meine Livestreamprojekte Vorschlagen. Also um was es geht, was ich noch brauche, wer schon mitmacht usw. Wenn es ein neues Projekt gibt was ich zusammen mit anderen usern baue kommt es hier dann rein Falls ihr nicht wisst um was es hier genau geht : Unoffizeller LM Youtube Kanal
So dann kommen wir doch direckt zum ersten Projekt.
Momentan läuft ja das Elytra Sky Race event was auch positiv ankommt und sehr viel spaß macht. Und da habe ich auch direkt Lust bekommen selbst ein zu bauen (dies war damals auch meine Idee :D) Dies möchte ich dann zusammen mit anderen Leuten bauen und Live Streamen und zwar innerhalb von 4 Tagen. Dies soll vom Freitag den 09.02 bis Monatg den 12.02 (12.02 ist rosenmontag also ich paar städten ein freier tag) oft ab 13 Uhr bis 20 Uhr oder später mit pausen dazwischen. Habt einfach dauerzeit da außer abends dann geht es schon Dafür brauche ich natürlich noch ein paar sachen die unten in der Liste stehen.
1. Mitbauer
Ich brauche noch Leute die halbwegs gut bauen können und auch dafür Zeit und Lust haben. Ihr braucht Worldedit Cui und vieleicht auch kleine kenntnisse (ich bring euch im stream die sachen bei :D)
Natürlich auch selber Kreativ sein und eure stimmen werden aufgenommen. Brauche ca. mit mir zusammen 3-4 leute 2 sind schon dabei.
-Linko5
-OhanaLevain
2.Zustimmung vom Eventteam und ihre beteiligung
Kurz und knapp brauche eigentlich nur die zustimmung ein ort wo ich bauen kann und OP habe und am ende jemand der die commands macht (die werde ich nicht machen habe einfach keine ahnung mehr davon XD) Das wars eigentlich schon davon.
So das wars allgemein schon hierzu falls jemand also Lust und zeit habt meldet euch hier Sag bitte früh genug bescheid und nicht erst auf den letzten drücker