Hallo liebe Leser und Leserinnen,
da mein lieber Bruder Shoko angefangen hat sein Tagebuch zu veröffentlichen dachte ich mir ich schreib auch mal etwas Kreatives.
Wie gehabt werden einzelne Geschichten im Spoiler geschrieben und ein extra Kommentar Thread den ihr HIER erreicht geöffnet.
Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß beim lesen! :]
-
-
Theorie #1
Langsam öffnete ich meine Augen, ein Geruch von Schwefel lag in der Luft.
Paneel und Shoko schliefen noch, anscheinend unbeeindruckt davon, ich zögerte nicht lange und weckte die beiden denn irgendetwas schien hier nicht zu stimmen. Verschlafen rieben sie sich die Augen und fragten mich was ich gegessen habe... ich schaute aus dem Fenster unseres Baumhauses und erstarre vor Schreck. [Fortsetzung folgt]Lava.. die Vulkane sind ausgebrochen, daher also der Schwefel Geruch. Schnell drehte ich mich um packte meine Geschwister und riss sie zum Fenster hin, ihre Augen wurden groß und sie erstarrten ebenso. Kurz darauf packten wir unsere wichtigsten Gegenstände ein und flüchteten aus dem Jungel, hinter uns.. brannte es lichterloh wir wussten nicht was wir jetzt tun sollten, dann kam Shokoyo eine geniale Idee. [Fortsetzung folgt]
Er Fragte uns ob wir Glas dabei haben, um damit vielleicht eine kleine Basis unter Wasser zu errichten. Dort wären wir frei von Vulkanausbrüchen und anderen Gefahren. Nachdem meine Taschen mit Glas überquellten, habe ich ihm etwas abgegeben und wir liefen zwei geschlagene Stunden bis zum Ocean. Nach mehrmaligem Luftholen waren wir fertig, eine kleine Farm mit einer minimalen Tierzucht existierte nun auch (Fragt nicht wie man Tiere unter Wasser bekommt....). Außerhalb unseres Glas-"Käfigs" herrschte die Dunkelheit des Meeres was blieb uns jetzt anderes übrig als ein bisschen zu Schlafen, wir legten uns in unsere Betten und verschlossen die Augen. [Fortsetzung Folgt]
-
-
-
-
-