Hi LEUTE ;D
ich wollte mich nach eine gefühlten ewigkeit (und es ist auch wirklich so) wieder mal an letsmine melden.
Ich dachte man an alle Leute die Ein Nintendo und das spiel Pokemon (Sonne oder Mond) haben und ebenfalls eine Internet-verbindung haben möchte ich ein Ash-Pikachu schenken.
Ja richtig gehört:
Wie sicher der Name schon sagt werden Pikachu mit der Kappe von Ash verteilt und an die jenigen die nicht das Ash-Pikachu bekommen konnten werde ich die möglichkeit geben 1 Pikachu von 1 Rilgion geben aber es kann auch sein (muss aber nicht!)
Falls ihr schon den Code genutzt habt oder das werdet und wollt aber auch die anderen Pikachu haben kann ich euch evtl. helfen
Die Verteilung läuft noch und überlegt das gut denn der code : Pikachu20 kann nur 1.verwendet werden.(Das ganz links)........................Kanto-Mütze: 19. September 2017 bis 25. September 2017 (Vorbei) Verfügbar: 1
(Das ganz rechts)......................Hoenn-Mütze: 26. September 2017 bis 02. Oktober 2017 (Vorbei) ...Verfügbar: 1
(Das 2. von links)......................Sinnoh-Mütze: 03. Oktober 2017 bis 09. Oktober 2017 ............... Verfügbar: 0
(Das 2. von rechts)....................Einall-Mütze: . 10. Oktober 2017 bis 16. Oktober 2017 ................. Verfügbar: 0
(Das 3. von links und fast mittig)...Kalos-Mütze:... 14. Oktober 2017 bis 23. Oktober 2017 .................. Verfügbar: 0
(Das 3. von rechts und fast mittig).Alola-Mütze: ....24. Oktober 2017 bis 30. Oktober 2017.................... Verfügbar: 0
Einfach schreiben welchen ihr haben wollt.
Viel Spaß an euch alle