Just Craft it! Texture-/ Resourcepack [Version 1.7.10]
- Justflixit
- Geschlossen
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@Credasil
Ist gefixt, ich denke aber daran das Texturepack ohne Fenster eh auslaufen zu lassen, da das Fenster seitdem es gefixt ist jetzt deutlich besser ausschaut.
Jo,an mir solls ned scheitern,ich benutze eh das mit Fenster,seit ich es entdeckt habe//EDIT:Noch eine kleine Bitte an dich...wie wärs mit 128x128?
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Wäre auch für 128, aber wenn das für Justflixit zu viel arbeit ist, dann nicht. Er hat bestimmt nicht bock eigene texturen dafür zu ändern. Hat ja die Texturen haupsächloch von Misas und Honneyballs Meine Craft. 128 müsste er also selber machen. Ist glaube ich zu schwer.
Wenn das trotzdem ginde, wäre cool 8).MfG BK117
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So, jetzt mal ne Antwort für die wissensdurstigen Nutzer meines Texturepack.
Ursprünglich ist die Idee ein Texturepack zu verändern bei mir im Singleplayer entstanden, um Texturen, die mir nicht gefallen durch bessere zu ersetzen.Wie das immer so ist entwickelt sich das ganze zu einem Regelrechten selbstläufer und mit der Zeit änderte ich immer mehr.
Wie sich aber in den letzten Sätzen schon anbahnt mache ich das Texturepack unter anderem auch, damit ich es selbst benutzen kann.
Leider erlaubt es mein Rechner nicht ein Texturepack über 64x64 zu nutzen ohne, das aus dem jetzigen gefühlten 1930er Film eine Diashow wird (ergo noch meeeehr lags ).Zudem, wie es ja einige von euch schon treffend bemerkt habe bediene ich mich der Texturen aus anderen Texturepacks und mache nur manche selbst (z.B. Feuerzeug & Bonemeal) oder verändere sie (z.B. Holztür). Was ich so gut wie bei jeder Textur mache, die ich einfüge ist eine Helligkeitsanpassung, um es so gut es geht aufeinander abzustimmen, da zum Beispiel Misa´s und Honeyball´s sich sehr unterschiedlicher Helligkeiten bedienen.
Ferner gehe ich natürlich immer wieder gern drauf ein, wenn ein User mir einen Bug meldet oder einen Wunsch hat,der sich gut Realisieren lässt (z.B. umgedrehte Schaufel, leicht andere Textur für die Diapickaxe & Connected Textures).So wie diese Sachen wäre es theoretisch auch möglich die Auflösung der Texturen auf 128x128 hochzuschrauben und für jeden block einzeln mit der Kantenglättung/Wischer zu bearbeiten (jeder einzeln, weil sonst die Gefahr besteht, das die Ränder der Böcke die Farbe vom Nachbarblock haben)
aber ich denke der erreichte Effekt würde wohl weit hinter dem zu betreibenden Aufwand zurück bleiben.
Dennoch danke ich allen, die mein Texturepack nutzen und weiterempfehlen und manchmal würde ich gern die Downloadzahl sehen können, das geht aber leider nichtAlso fragt gerne nach, wenn ihr was wissen wollt oder postet hier, wenn ihr kleine Änderungsvorschläge habt, da freue ich mich immer drüber.
Danke!
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Danke timecop069 ich habe den Link jetzt geändert, jetzt ist er sogar so kurz, das ich ihn mir merken kann *freu*.
Ach... MC Patcher unterstützt jetzt auch wieder HDFonts, das heißt die 1.2.4er version geht jetzt auch in vollem Umpfang.
Danke auch an alle User und die freundliche Bitte an alle anderen es mal auszuprobieren
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Also ein richtiges Kohleflötz glitzert im Stollen schon^^ das was nicht mehr glitzert sind dann die Bricketts die du vlt meinst, was du dir dann in den Ofen oder so haust
EDIT: Für die die es nicht glauben so siehts im Berg aus
komme aus ner ehemaligen Kohlegegend da sieht man so was schon mal RL vor sich -
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Danke für die vielen Kommentare.
Silfur hat eine Version ohne glitzern bekommen, alle die die auch möchten können mit einfach ne PM schreiben (werde nicht jede Extrawurst zum download hier reinstellen)
Bin aber für kleine oder besonders lustige Extrawürste immer zu haben@Colourless
Hast ja jetzt den Link.
Oder hat noch jemand Interesse an der Schwarzweiss Version?Postet auch gerne hier mal einen Comment, damit der Beitrag mal wieder nacht oben kommt
Wär echt nett von euch.
Danke für eure Unterstützung