Just Craft it! Texture-/ Resourcepack [Version 1.7.10]
- Justflixit
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
@Shadow:
- Falsch! Diese Annahme ist allgemein verbreitet, dadurch aber nicht richtiger . Viele Windows nutzer wissen nicht, dass es auch andere OS gibt als windows ^^. http://www.britannica.com/EBchecked/topic/645197/Windows-OS
- Danke
- Ich hasse diesen Namen... habs aber geändert
-
~Dann heißt es ja auch Ubuntu OS. Widerlich; Näh, für mich ist Windows Windows und nicht Windows OS (Und sicher weiß ich, dass es noch andere OS gibt als Windows ^^)
~Kein Problem (Notiz: Linux ist nicht das OS sondern der Kernel ;))
~Naja... es gibt schönere Namen aber man kanns ja nicht ändern Musikalisch untermalene Ansammlung von Blocktexturen wäre doch ein schöner Name? -
-
-
-
Credits:
Created by JustFlixit!
Textures by Misa´s Realistic Pack & Honeyball LP,
Icons byAils, OceansDream, starrunner & Moy-Studio from deviantart.com
kotzendes-einhorn.de
One or more textures in this pack have been created with images from CGTextures.com. These images may not be redistributed by default. Please visit www.cgtextures.com for more information. -
-
Dann werde ich nicht tun
Zum einen desshalb, weil man den Namen von einem Produkt nachträglich eigentlich nicht ändert.
Zum anderen, weil es sich unter dem Namen etabliert hat.
Aber am wichtigsten ist, dass der Name dem Pack nicht gerecht wird. Die Basis des Packs ist eine Honeyball Version von 1.2.5, und seit dem sind viele eigene Texturen hinzugekommen. Dadurch würde ich mich schon schlecht damit fühlen es schon allein vom Namen her als MixPack abzutun.
Zudem hoffe ich, dass bis zur nächsten Version alle Erze verändert sind.Lg Flix
-
-
-
-
-
-
-