Just Craft it! Texture-/ Resourcepack [Version 1.7.10]
- Justflixit
- Geschlossen
-
-
-
Soooo... Liebe Leute,
die 1.5 ist draussen und was soll ich sagen... leider sind alle Worte die mir dazu einfallen im Forum geblockt...
Weil Texturepacks nicht wie von Mojang ursprünglich angekündigt automatisch konvertiert werden wird das Update ein bisschen auf sich warten lassen...
Fakt ist: Ich werde ein Update machen, aber es wird wohl noch länger als eine Woche dauern, da ich zur Zeit noch zusätzlich Klausuren schreiben muss.
Sorry, aber ich hoffe ich schaffe es bald -
-
Da steht "hier klicken"
Ich habe beschlossen, dass ich (vielleicht schon heute) eine snapshot der neuen Version machen werden, für alle die es nicht erwarten können.
Dort werden nicht alle jetzt Animierten texturen animiert sein und einige neue Blöcke werden standart sein.
Ich hoffe euch freut die Entscheidung! -
-
-
Soo, liebe Leute, hier ist die Snapshot.
Die Release gibt es heut Abend oder Morgen.Erstmal das Wichtigste: DownloadDann möchte ich euch bitten hier im Thema Bugs zu reporten, damit ich sie schnell beheben kann.Welche Bugs kenne ich schon:Das Enderauge hat manchmal keine Textur, dann bitte nochmal laden, wenns dann nicht geht bitte meldenEndermänner und Spinnen sind weiss (Ich weiß noch nicht woran es liegt, wenn mir da jemand helfen kann bitte melden)... hoffentlich keine weiteren :)
Es gibt eine Release für 1.5.1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann es sein, dass du vergessen hast, die Lebensanzeige und diesen Sprungladungsbalken vom Pferd zu machen? :3
Aber sonst sieht es wieder klasse aus, auch die Pferde und ihre Rüstungen.
Das alte Wasser gefiel mir persönlich glaub ich besser, aber das ist wohl hauptsächlich Geschmackssache.
Und das Smaragterz leuchtet. :o Cool. -