Hallo liebe/r User/in der das hier liest,
Wie im Titel geschrieben steht suche ich Unterstützung für mein Bauprojekt, daher eine kleine Gliederung:
1. Begrüßung
2. Gliederung
3. Was noch in Planung steht
4. Was in Bau ist
5. abgeschlossene Bauten
6. Was ich brauche
7. Schlusswort
8. Die Bilder der Abgeschlossenen Bauten als Anhang
Kommen wir also zu den in Planung stehenden Gebäuden: Küstenwache, Hochhäuser, Bürogebäude, eine Kirche, ein Friedhof, ein richtiges Schienennetz, eine abgelegene Dorfgegend, 1 Supermarkt, ein Zoo und eine Schule. (Ideen sind erwünscht (nein, Statuen gelten nicht))
Aktuell ist das Straßennetz im Bau, aber es geht gut voran.
Bereits Fertiggestellt sind eine Yacht (Einrichtung fehlt), die Taverne, der Hafen, ein Segelboot, ein Speedboat, der Leuchtturm, ein Kran, das Rathaus, Das Firehouse 51 und das Angel of Wall Hospital, Eine Werkstatt, das Police Department, ein kleiner Flughafen mit einer Propellermaschine, eine Bank, eine Poststelle mit LKW, eine Tankstelle, ein Asia-Restaurant im Tintenfischdesign, ein Bus und mehrere Bushaltestellen, sowie Laternen und ein besseres Straßennetz
Hier ist der Punkt an dem ich euch sage was ich brauche, was da wären: Geldspenden, selbst 10 Mark machen was aus, Itemspenden, vor allem auf Holz, Ton und Sandstein bin ich angewiesen oder gar Spitzhacken oder Äxte oder nur eine Fackel und was mir auch sehr gut helfen würde wäre Mann und/oder Frau die mit anpacken und/oder beim Bau helfen.
Ich danke, dass sie sich es bis hier durchgelesen haben und hoffe auf positive Rückmeldungen, bei Rückfragen bin ich auf dem Teamspeak, Ingame oder im Forum erreichbar und freue mich jetzt schon über alles, auch Kritik.
Ein großes Dankeschön an @Roam_de_Lanzac für eine sehr großzügige Spende von 150k Mark. Und ein kleines aber feines Danke an @Nico_de_Lanzac für seine Spende von 0.10 Mark aber auch an @Tim_de_Lanzac und @KibYah die mir bisher immer zu fairen Preisen das nötige an Materialien für den Weiterbau lieferten.
Mit freundlichen Grüßen, Marcel (mpk3000)