darf man den Beitrag von freaky melden oder so?
hast du was dagegen?
darf man den Beitrag von freaky melden oder so?
hast du was dagegen?
hast du was dagegen?
jap
Ziel ist es, eine blühende Stadt auf diesem zu bauen, mit Marktplatz, Rathaus usw.^^Natürlich ist das noch lange nicht alles was ich damit plane, aber für den Anfang, zieht es die Familie Levain auf den eigenen Landsitz^^
Des weiteren, schreibe ich so wie der Landsitz ready für alle ist, noch ein paar Regeln dazu, wir wollen ja in Frieden miteinander Bauen und Spaß haben oder ?^^
Erzählt es bitte auch den anderen Levains wenn ihr es hier lest, könnte sonst schnell unter gehen^^
Und wir heißen ein neues Mitglied in der Levain Dynastie willkommen^^
@SkaliiLevain ist ab heute auch ein Mitglied unserer Familie^^
Lern die Leute doch kennen bevor du urteilst^^ Vorurteile sind nicht der Hit... Vrr allem nicht wenn man Leute damit abwertet... und gerade auch du @GulgrimLevain weißt wie scheiße es ist wenn Leute einen vor verurteilen oder ?
Ps: Und auch die lieben Kekse können sich an der Stelle mit ihrem Like und Kommentar gegen die Levains bei jeder Gelegenheit langsam mal wieder zurück ziehen... mir ist bewusst das ihr pissed seit wegen Lisa und co. aber irgendwann ist auch wieder gut... Ich düse auch nicht rum und hacke bei jeder Gelegenheit nach wenn ich was finde das mir auf den Sack geht... was wird den das hier ? Muss doch nicht sein der Kindergarten...
Das sollten keine vorurteile sein @AresLevain.
Nur soweit ich mich erinner war bisher nie das bestreben der Familie einfach die übermacht an usern in der familie zu haben.
Es sieht für mich danach im moment etwas aus.
Ich habe ja auch damals genau das selbe über die Lanzacs gesagt. Das es mich nervt das alle so gesehen sich mit Fremden ruhm oder fremden Federn schmücken.
Ich sag nicht das leute irgendwie blöd oder nicht nett sind.
Aber ich glaube das sollten wir lieber mal alleine beschbrechen
Man muss nur auch Leute haben mit denen man was anfängt^^ Lange sind die Levains geschrumpft und ich bin heute schon weit kritischer als damals XD Damals konnte im Grunde jeder nach anfrage sofort beitreten^^ Wir waren nicht umsonst über 30 Leute XD
Nene keine Sorge, ich sehe mir die Leute an bevor ich zustimmt und Dragon tut das auch^^ Und ich denke wenn wir nun zusammen den Landsitz bebauen, wird auch klar, warum diese Leute alle beitreten dürften^^
Ps: Die Anzahl ist mir ziemlich egal, kommt auf die Qualitäten jedes einzelnen an um es interessant zu machen O.-
So Ich habe jetzt auch mal meinen Namen geändert.
Mein Stand in der Familie ist ich bin der Sohn von Ares und Elli
Genau wie ich Bruder