@AresLevain wie hieß denn @LisaLevain vorher wenn ich mal nachfragen dürfte?
La Familia Levain
-
-
-
LisaVermilion -> xLisaKeks -> LisaLevain (vorher war sie glaub noch nicht in einer Familie, weiß aber ihren damaligen Namen nicht mehr)
dann noch lisarawr und Lisachanx
-
-
-
Also @AresLevain ist und bleibt mein Einziger ingame Vater. Auch wenn ich im moment auf grund von einer schweren Krankheit (Inaktiv) nicht aktiv am gesehen mit wirken kann wird er immer mein Papa sein
Ich fühle mich geehrt und gebe das Kompliment an dich zurück^^ Bist ein Klasse Ingame Sohn und ich hoffe es geht dir bald wieder besser damit wir wieder zusammen durch deine FunGames hüpfen können^^okay ich denke mir dann einfach mal mein teil dazu.
*hust* nur des Zitates wegen und nicht Gotteslästerlich oder anmaßend gemeind *hust*"Viele Schaffe wanderten durchs dunkle Tal! Und oftmals glaubten sie den erleuchteten Weg zu folgen, doch nur der wahre Hirte führt die Schaffe hin zu Gottes Erleuchtung!"
Jeder bekommt die Chance seine Bestimmung bei uns zu finden, solange er/sie sich Menschlich anständig verhält^^ Ich war auch nicht mein ganzes Leben lang ein Ares Levain XD (Aber schon verdammt lange... so 10 Jahre XD)
-
*hust* nur des Zitates wegen und nicht Gotteslästerlich oder anmaßend gemeind *hust*
"Viele Schaffe wanderten durchs dunkle Tal! Und oftmals glaubten sie den erleuchteten Weg zu folgen, doch nur der wahre Hirte führt die Schaffe hin zu Gottes Erleuchtung!"
Jeder bekommt die Chance seine Bestimmung bei uns zu finden, solange er/sie sich Menschlich anständig verhält^^ Ich war auch nicht mein ganzes Leben lang ein Ares Levain XD (Aber schon verdammt lange... so 10 Jahre XD)
Es ist eher auf ein neues Familien Mitlgied bezogen warum ich mir mein Teil denke. Ich werde sehen wie sich das Entwickeln wird aber vorerst bin ich wie wollen wir es sagen nicht inbedingt zufrieden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich will es Blutig!!! Wer dafür ins Jail geht und mir einen Screen der Anzeige von ihm und einen Screen aus dem Knast zu kommen lässt, bekommt weitere 10k oben drauf wegen Aufwandsentschädigung!
Und mit "Kopf" meine ich KOPF, Goldschwert und solange drauf bis ab die rübe!
Ich will ihn weinen sehen oder sich am Spawn verkriechen wie einen Hund!
Jeder Detail Screen, auf dem er schreiend weg rennt, im Chat rum heult oder sich bei einem Mod ausweint könnte zum Bonus führen!
Niemand wendet sich gegen Familia! XD
Ps:
Halt Stop! Kekse sind keine Mittel um jemanden ins Verderben zu ziehen ;-;
Sind sie ja wohl XD -
Ich will es Blutig!!! Wer dafür ins Jail geht und mir einen Screen der Anzeige von ihm und einen Screen aus dem Knast zu kommen lässt, bekommt weitere 10k oben drauf wegen Aufwandsentschädigung!
Und mit "Kopf" meine ich KOPF, Goldschwert und solange drauf bis ab die rübe!
Ich will ihn weinen sehen oder sich am Spawn verkriechen wie einen Hund!
Jeder Detail Screen, auf dem er schreiend weg rennt, im Chat rum heult oder sich bei einem Mod ausweint könnte zum Bonus führen!
Niemand wendet sich gegen Familia! XD
also ich würds gerne machen xD #FürDieFamilie!!
-
also ich würds gerne machen xD #FürDieFamilie!!
Ihr werdet mich aber nicht bekommen
-