Hoffe bin hier Richtig wusste garnicht genau wo hin gamcht.
Ich habe vor kurzen 2 Pe gemacht von zwei Inseln die schöne gerade Kanten hatten und damit sehr unschön aussahen.
Beide Insel waren im Norden am Rand der Welt in der Nähe meiner Insel wo ich viele Sachen aus Zelda nachbaue.
Die eine Insel war ziemlich klein (insgesammt glaub ich so 5 chunk groß)
Die andere war ne riesiege Insel die Locker 1000 Block lang war.
Weil beide Inseln in der nähe von mein Home waren dachte ich mir so, komm mache ich mal pe damit die schöngemacht werden, damit es erstmal besser aussieht und ich die Inseln mitbenutzten kann.
Ich also zuerst zur kleinen insel pe gemacht dann zur größen und dann erst bemerk wie groß die wirklich ist und wie schön die eigentlich aussieht.
Ich also hin mir ne kleine Höhle in der mitte der insel gegraben ein bett hingemacht mir ein home eingerichtet schonmal kisten hingestellt und ne pe gemacht.
Beide Inseln solten verschönert werden doch stattdessen wurden sie kommplet entfernt. Doch warum wurden die Inseln entfernt obwohl ich auf der einen sogar kisten stehen hatte und ein bed (okey war sehr versteckt konnte man nicht leicht finden)
Naja beide Inseln sind nun weg auf der einen sind auch meine Sachen weg. Da frage ich mich macht ihr sowas öffters?
Auf der großen insel hätte man locker 1000 grundstücke für 1000 neue user hinbauen können. Ihr nimmt den usern also platz zum bauen weg statt die Inseln schön zu machen oder hattet ihr einfach keine lust gehabt?
Werden die Inseln wieder zurückgesetzt?
Werde ich meine Sachen wiederbekommen?