Würdest du eher...
-
-
-
Ich würde in die Schule gehen und arm sein,weil nicht jeder auf der Welt hat Chancen auf eine bildung.Es gibt frauen und auch Männer die nicht mal die
Grundschule abgeschlossen bzw nicht mal begonnen haben..........Denn Wissen bleibt für immer und Geld nicht!!
Würdest du eher Frieden in die Welr schaffen oder die hungersnot stoppen?
-
-
-
-
-
Unsterblich sein,weil ich will wissen was in der Zukunft sein wird.
Würdest du in die Vergangenheit reisen oder in die Zukunft ?
Wirklich alle sterben immer die du lieb hast Findest du das nicht scheiße alle sterben und du nicht
-
Wirklich alle sterben immer die du lieb hast Findest du das nicht scheiße alle sterben und du nicht
schon,aber ich mag wissen was in der zukunft passieet
Unsterblich sein,weil ich will wissen was in der Zukunft sein wird.
Würdest du in die Vergangenheit reisen oder in die Zukunft ?
-
Zukunft
1 Jahr nicht gehen können oder 1 Jahr so sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Würdest du eher Whatsapp oder Line benutzen ?
Eher Telegram :3
Würdest du eher ein Recht auf Meinungsäußerung oder dein Recht auf Reichtum beanspruchen?
-
-
Würdest du eher nach Osten oder Westen Reisen ?
Deutschlandmäßig: Eher nach Westen, kenne da mehr Leute die ich treffen könnte.
Weltweit: Osten, würde gerne Asien kennenlernenWürdest du eher für Tiere auf der Fahrbahn bremsen oder normal erstmal weiterfahren um ein Auffahrunfall zu verhindern?
-
-
mhh am besten keines,weil ich hab kein plan wen ich einladen könnte und ich halloween nach meiner meinung nach keine lust mehr zu feiern hab,außerdem ist es ein heidnisches fest und ja als christ feiert man dss eigentlich gar net
Würdest du eher in einer virtuellen welt leben und in einer reelen welt
-