Da ich ja ne Weile weg war hab ich total den Überblick verloren was mit all den leuten passiert ist die früher sehr aktiv waren. Konkret zu nennen wären da Fli, Muh, Elifee, Heisenberg etc.
Kann mich da wer aufklären? Trifft man die manchmal noch ingame. Falls natürlich jemand dieser Personen nicht möchte dass darüber die Infos heraausgegeben werden ist das kein problem. Danke Schonmal im Vorraus
LG Herbrert
Ehemalige/ Und Wiedergekehrte
- Herbrert
- Geschlossen
-
-
Muh sieht man alle paar Tage oder Wochen mal hier herumlungern, Flix habe ich vor kurzem meine ich auch gesehen. Die beiden sind also nur relativ selten da.
Elli habe ich, zumindest seitdem ich wieder hier bin, gar nicht gesehen. Und Heisenberg sagt mir jetzt so nichts, kann ja mal anklopfen, wenn er mal da ist (I'm the one who knocks )
-
-
Konkret zu nennen wären da Fli, Muh, Elifee, Heisenberg etc.
@Justflixit ist manchmal noch da, lungert eher im Forum rum da er im RL ziemlich viel zu tun hat
@Muhlord schaut auch ab und zu mal vorbei, spielt aber eher Counter Strike (ist erreichbar über den Meister Clan)
@ElliLevain ist wieder nach Deutschland gezogen und Studiert hier fleissig weshalb sie auch keine Zeit mehr hat für LM~
Heisenberg ist glaub heute als @Detti bekannt wenn ich mich nicht Irre. Ist aber auch eher Inaktiv als Aktiv.Ansonsten sind in letzter Zeit @Feder__, @Baud75, @Asti_Princess und einige andere zum Beispiel auch "zurückgekehrt".
Einmal in der Letsmine Familie, immer in der Letsmine Familie ♥ -
-
aber auf dem zeltplatz ist elli immernoch present während der gamescom xD
Ich hoffentlich auch wieder nächstes Jahr
-
AlexVermilion
Hat das Thema aus dem Forum Alte Threads nach LetsMine verschoben.