Beschwerden gegen Teammitglieder sollen... 47
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo liebe Community,
ich schaue mir gern die verschiedenen Beiträge an und als sehr neugieriger Mensch interessieren mich gerade auch Beiträge wie "Beschwerden gegen (Teammitglieder)". Tja leider haben normale Bürger wie ich keinen Zugriff auf solche, weshalb bei mir die Frage aufkam wieso? Mir wurde als einziger Grund genannt: "Mobbing" soll vermieden werden. Als ich dann nachgefragt habe, ob man schon mal einen Versuch gestartet hat diesen öffentlich zu machen hieß es nein. Wenn man es nicht mal ausprobiert hat, wie kann man dann behaupten es würde zu "Mobbing" führen? -> Mein Vorschlag: Eine Testphase
Klar würden dann andere Spieler ihre Meinung dazu äußern, ob gegen oder für das Teammitglied ist erstmal egal. Solange es konstruktive Kritik ist sollte es doch eig kein Problem sein, sondern eher als Beitrag zu einem besseren Zusammenspiel gesehen werden.. Es gibt sicher ein paar Bürger, welchen es leichter fallen würde Kritik zu äußern, wenn ein Anderer vor ihm die selbe Ansicht hat. Außerdem wird ein Teammitglied aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet: z.B. erwischt Bürger X ein Teammitglied an einem schlechten Tag (welchen bestimmt selbst die besten Teammitglieder haben^^) oder was auch immer.. und schreibt daraufhin eine Beschwerde. Bürger Y welcher schon länger auf dem Server spielt und das Teammitglied schon besser kennt sieht die Beschwerde und kann seine Meinung dazu äußern..klar können wir uns nicht alle gleich lieb haben aber ich hoffe ihr versteht was ich meine^^ Die Bürger sollen sich nicht durch Andere ein Bild von den Teammitgliedern machen, sondern dazu ermutigt werden ihre eigene Sicht zu äußern.
Was ich auch nicht verstehe ist, wieso man ein solches Thema ("Beschwerden gegen Teammitglieder") erstellt und dann nur Teammitglieder darauf zugreifen können..dann kann der Bürger doch gleich eine pn verfassen.
Mein Vorschlag daher: "Beschwerden gegen Teammitglieder" für Bürger öffentlich machen und umbenennen, da "Beschwerden" schon sehr negativ klingt und wir ja nur konstruktive Kritiken verfassen ;). Vielleicht "Kritik und Lob an Teammitglieder", denn es gibt nicht nur "negatives" über die Teammitglieder zu sagen.
Nun bin ich auf eure Meinung gespannt: "Was denkt die Communtiy?"
Ich starte auch mal eine Umfrage, falls welche kein Bock haben was zu schreiben^^