Let's Mine Android App
-
-
//Update
Version 1.4.1
Hab Teamspeak mit hinzugefügt und den toten Vote-Link gefixt
Des Weiteren erscheint bei der Spieler-Online-Liste eine Kurze Meldung über die Anzahl der Spieler, die gerade Online sind - das Gleiche bei der Banliste für die Anzahl der Baneinträge^^
Dann gab es noch kleinere Verbesserungen/Optimierungen - den ganzen Changelog findet man unter "Informationen" - dort einfach auf die Versionsnummer klicken -
Kann 1.4.1 leider nicht herunterladen...
1.4 konnte ich problemlos genauso herunterladen :oWebseite nicht verfügbar
Die Website unterintent://www.dropbox.com/sm/launch_intent_or_fallback_page?url=https%3A%2F%2Fwww.dropbox.com%2Fs%2Fe30166s7tv7n94o%2FLetsmineApp_1.4.1.apk%3Fdl%3D0#Intent;scheme=https;action=android.intent.action.VIEW;end;konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_UNKNOWN_URL_SCHEME -
-
-
-
-
-
-
-
Hiho
Mit der Version 1.5 werde ich ein Let'sMine/Minecraft-Quiz hinzufügen.
Derzeit bin ich dabei, den Fragen-Pool zu füllen - je mehr Fragen, desto besserUnd da kommt ihr in Spiel: Ihr könnt auch eure eigenen Fragen mit einbringen^^
Schreibt mir dazu eine PM mit euren Fragen, welche in der App mit verwendet werden sollen.
Die Fragen sollen sich an 2 Themen orientieren:Fragen rund um Let's Mine, wie "Wann wurde Let's Mine gegründet?" oder "Welcher der folgenden Spieler war nie Polizist?"
und
Fragen rund um Minecraft, wie "Wieviel Xp dropt ein Creeper?" oder "Was für einen Trank erhält man in Verbindung mit Lohenstaub?"
Es gibt immer 4 Antwort-Möglichkeiten^^Um den einen oder anderen ein wenig zu motivieren, zahle ich pro Frage, die in die App mit übernommen wird, 1000 Mark
Aktuell habe ich etwa 150 Fragen - bei 500 werde ich die Version releasen^^Lg, DragonLevain
-
//update
Version 1.5
Mit der Version hab ich ein Quiz hinzugefügt.
Aus einem 400-Fragen-Pool werden euch je Runde 20 zufällig gewählte Fragen gestellt
Paar Fragen enthalten Bilder, die man durch anklicken vergrößern kann.Weiteres:
Die Bannliste hat eine Filter-Funktion bekommen
Die Spieler-Online-Liste wurde in Sachen Spielerinfo erweitert
Und der Hochlade-Button sollte nun funktionieren
Des weiteren kleinere Optimieren etc^^ -
An sich ist das Quiz echt cool, allerdings ist das Quiz nicht für welche die erst paar Monate auf dem Server sind. Bsp: Wem gehört dieser Kopf? Da sollte die Antwort nicht ein User sein der schon 2 Jahre weg ist. Oder z.B.: Wo steht dieses Gebäude? Hier könnte jede Antwort möglich sein, weil man dank dem Shader nur ein schlecht belichtendes Haus sieht was überall stehen könnte. Allem in allem hat das Quiz aber gute Fragen die auch das Vanilla Minecraftwissen aufstocken.
-
//update 1.6
Nach längerer Zeit nun wieder ein Update
Die App wurde auf ein neues Template aufgesetzt und sollte auch unter Android 7 laufen. Des Weiteren wurde die Optik komplett überarbeitet, sowie ein neues Launcher-Icon gesetzt. Auch wurden kleinere Fehler und Anpassungen vorgenommen ( AlexVermilion wird in der Bannliste nicht mehr als „Unbekannt“ angezeigt ).
Die Bilder im ersten Beitrag hab ich mit geupdatet.
Die Apk installiert die App neu und überschreibt nicht die alte Version.
Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen
Lg, Dragon
-
-
-
-
-
-