Hallo! Ich habe ein problem mit meinem Headset Unzwar, faengt es immer an am Linken Ohr Zu knistern.
ich habe keine Anhnung Wo das her kommt und es nervt mich langsam auch.
Mein Headset ist das
[Neueste 7.1 Gaming Headset] KINGTOP EACH G9000 USB 7.1 Surround Stereo Bässe Gaming Spielen Headset Kopfhörer Ohrhörer On Ear mit Mikrofon und Flashing Leuchte LED für PC,Film,Gaming,Spielen,Chat,Musik schwarz/blau
Ich habe schon viele sachen ausprobiert, weis aber keinen rat mehr.
lg Teddy
Problem mit Headset
- IchKannKeinJava
- Geschlossen
-
-
Ich würde mal ganz grob auf einen Wackelkontakt tippen..
Nutzt du einen USB-Anschluss oder das 2-Stecker-System? Falls beides geht: Hast du mal das andere Probiert obs dann aufhört?Falls du ein neues suchen musst weil dein Headset wirklich kaputt sein sollte kann ich meines Empfehlen:
http://www.amazon.de/Logitech-…-1&keywords=Logitech+G430
Hab es zu Weihnachten bekommen und es hat wirklich eine Menge Extras -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hast du nen ersatz bekommen oder hast du das geld bekommen. Ansonsten guck dir mal das hier an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -