Tattoo
-
-
bin noch auf der Suche nach Inspirationen.
Die meisten Tätowierer bei uns sagen den Leuten folgendes:
Wenn du nicht genau weisst was du willst bist du noch nicht bereit für ein Tatoo. -
Die meisten Tätowierer bei uns sagen den Leuten folgendes:Wenn du nicht genau weisst was du willst bist du noch nicht bereit für ein Tatoo.
Genauso sehe ich das auch.
Ich habe auch "nur" ein Tattoo worüber ich 2 Jahre philosophierte und erst nach 2 Jahren stechen ließ weil ich mir immer noch sicher war.
Das Wichtigste ist, das dieses Tattoo eine Bedeutung für dich hat und kein "ICH MUSS EIN TATTOO HABEN, EGAL WAS!!!1!!11" -
Also ich weis eigentlich schon was ich möchte, also das Thema nur über ein Motiv grübel ich noch/schon lange.
Beim Motiv kann man sich ja auch mit dem Tattowierer beratschlagen.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen das ein Tattoo nicht so eine mega krasse Bedeutung für mich haben muss.
Es muss mich an gute Zeiten und Dinge erinnern. (is ja irgendwie schon ne Bedeutung ) -
Ich muss aber ganz ehrlich sagen das ein Tattoo nicht so eine mega krasse Bedeutung für mich haben muss.
Es muss mich an gute Zeiten und Dinge erinnern. (is ja irgendwie schon ne Bedeutung )Das ist immer Ansichtssache!
Wenn es dich an etwas schönes Erinnert dann hat es ja die Bedeutung, selbst wenn es ein Bierkrug ist weil du jedes Jahr mit deinen Freunden aufm Oktoberfest bist, hat es ja eine bestimmte Bedeutung xDMir ging es eher darum das du es nicht tust ala "Oh, jetzt haben alle ein Tribal auf dem Arm, das muss ich jetzt auch haben!" denn irgendwann bereut man sowas
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, da hast du recht und da würde ich mich sowieso erst mit dem Tattoowierer beraten wegen Motiv und ob man sowas umsetzen kann etc.
Ich geh wahrscheinlich zu dem Tattoowierer von dem den ich kenne was ich oben geschrieben habe. Da kenne ich ja die Werke und weis das er gute Arbeit leistet.
Zum Tattoowierer meines Vaters würde ich lieber nicht gehen, den er war sein eigener Tattoowierer XD