-
-
Der Baum war richtig nett, und die Bahnstation, die nie jemand verwendet hat erst
Gabs da noch den Portalraum? (Also auf den Bildern?)
Ich fand die Zeit nett, wo wir die Server Performance getestet haben, und riesige TNT Flächen in die Luft gejagt haben
Allerdings gabs zu der Zeit noch nicht mal ein Forum Gab auch mal ne Zeit wo ich es geschafft habe meine eigene Spieler Datei so zu zerstören, dass immer nur entweder ich oder alle anderen auf den Server gekommen sind, aber sobald ich jointe, sind alle gekickt
-
Kennt ihr noch Bauds Gottesdienst?
Die "Hackerin" TwoFace"?
Den allmächtigen und selbstverliebten Tyrannen?
Und Katha's alltägliches "Morgen" das kalte Herzen zum schmelzen gebracht hat?Jaja das war damals Ronins Doppelacc :=) und Kathis "Morgen" ha vermisse die alten Zeiten
-
-
-
-
-
-
-
Ich auch noch
Das es das Video mit Ronin tatsächlich noch gibt
Als ob ich meine Videos verlege :'D
Ich habe noch Info's da würdet ihr alle noch rot werden xD -
-
-
Kann sich noch jemand an Baud seine Events erinnern in der Wüste ?
Kann sich noch jemand an Nedo (TheRealTiga) erinnern ?
Kann sich noch jemand an die alte Jobfarm erinnern ?Habe noch immer Kontakt zu Nedo
-
-
-
-
Wisst ihr noch wie Taiga das erste mal den Server gecrasht hat ?
yep!
Man bezeichnete dies als "Taigern"Ich hab es mit meinem "Taigern" [Bedeutet: Breuern ohne WorldEdit, Op, ect] als Supporterin geschafft den Server so richtig
Lahm zu legen vor wenigen Wochen.
Heute bekam ich nun den Platz auf der "Wand der Failer" die weit versteckt ist.
@Taiga_de_Lanzac
Wo ist denn nun diese Wand? -
-
Oh man, hört auf mit der Nostalgie, da will man ja sofort wieder hin zurück, ihr seid echt fieß. Aber es ist ja nicht alles schlecht am neuen LM XD. zum beispiel bin ich nichtmher das nervende Kiddysondern kann mich jetzt selbst drüber aufregen. Auch wenn es schade war dass ich den Mapchange verpasst hatte und so meine Bauwerke futsch waren. Aber ihr habt alle recht damals war LM richtig gut.
-
AlexVermilion
Hat das Thema aus dem Forum Alte Threads nach Sonstiges verschoben.