Hallo liebe Letsminer, wie ihr mitbekommen habt waren leider die Türchen 23 und 24 nicht Verfügbar beziehungsweise der Code etwas Fehlerhaft, so dass ihr nicht die Chance hattet die Belohnungen dafür zu sammeln. Wie versprochen haben wir uns zusammen gesetzt um eine Lösung zu finden und waren auch Erfolgreich, ihr könnt nun beide Belohnungen erhalten in dem ihr folgendes durchführt: Schreibt bis zum 29.12. (Letzte Annahme am 29.12. um 23:59 Uhr) als Antwort hier folgenden Satz: //sign Ich bin ein braver Letsminer und ihr erhaltet von mir (Taiga_de_Lanzac) Ingame die beiden, fehlenden Belohnungen. Verteilt werden sie von mir ab dem 30.Dezember aber bitte versucht euch dann auch Zeitnah bei mir zu Melden ^^ Sagt es zudem auch bitte den anderen weiter, damit jeder nochmal die Chance hat daran Teilzunehmen. //sign´s die später als zum 29.12. ankommen werden nicht mehr bearbeitet (wie beim normalen Adventskalender auch). Liebe Grüße, die Serverleitung ------------------------------------------ Folgende User haben ihr Geschenk noch nicht abgeholt: - Cold3lood - Sura - StormThunder - Luffy87