-
-
-
-
Ich auch auf jeden fall würde ich bei dieser sache helfen wo ich kann.
MfG TrickTrackHelfen wohl eher garnicht! Ist ja ein Vorschlag für die Administration des Servers!
-
-
-
-
-
Mhh klingt nicht besonders nach Minecraft fördernden mitteln XD Also ich denke man sollte nicht die Mittel bekommen um sich vollkommen in seinem Haus zu verschanzen XD Man sollte schon Game mässig zu den Spawnern laufen müssen^^ Aber ich finde es sollte die Möglichkeit geben einen Spawner den man findet protecten zu lassen! Denke das würde vielen das Leben leichter machen^^
-
-
-
man könnte unter anderem eine fleischfabrik mit einem schweinespawner für die user bauen
damit der erste kontra punkt
Das ist Pro!
-
-
Wenn dann mit Kühen... wir Wollen Steaks!
Muh würde dich für diesen Kommentar Jailen xD -
-
Wenn dann mit Kühen... wir Wollen Steaks!
Ich nehme an, ich habe mich grade verlesen?!
-
-
-
Also ich würde zu dem Thema noch vorschlagen das Spawner nur für wirkliche große Fleisch oder Wolle gewinnung genutzt werden sollte und wenn dann auch nur an wenige User um irgendwie Discounter ähnliche Angebote zu bringen für Großprojekte (ich sag nur sowas wie 1Mio Wolle für diese komische Treppe, als übertriebenes Beispiel) Damit kann man auch ein wenig den Wettbewerb ankurbeln bzw Geld aus dem Umlauf holen um einer drohenden Inflation der hiesigen Währung entgegenzuwirken. Ich weiß der Rest war Mist aber wie gesagt wenn Spawner dann lieber als "Admin Fabriken" oder für die wirklichen Großgrundbesitzer mit den Auflagen ihre Ware günstig für Jedermann zu verkaufen.
-
ich bin ja eigentlich dagegen weil das erstens Leistung vom server frist und das eigentlich net grade wenig kann ich mir vorstellen
Und 2. weil es einfach materialien auf dem markt cheatet dan lieber so das man direkt tiere verkauft und die user sie selbst züchten müssen das ist eigentlich auch viel genialer und produktiver als diese "cheatgeschichten"