Liebe User,
ab sofort werden die Entschädigungszahlungen durch Griefing für User eingestellt.
Dies hat zur folge das kein User mehr Geld zugesprochen bekommt sofern bei ihm gegrieft wurde.
Dies bedeutet aber nicht das der jeweilige Griefer keine Strafe mehr bekommt. Er muss weiterhin den vollen preis pro Block zahlen, dieser geht jedoch zu 100% an die Staatskasse!
Zudem werden Jailstrafen weiterhin vollständig verhängt. Dort gibt es keine Änderungen.
Das selbe gilt für Rollbacks. Solltet ihr einen Grief ab 40 Blocke oder mehr zu vermerken haben, wird immer noch gerollbackt.
Diese neue Regelung hat den Grund, dass wir die Server Städte wieder attraktiver für User machen wollen. Denn jeder User dessen Freebuild anwesen gegrieft wurde bekommt so gut wie immer eine entschädigung oder einen rollback. Dies wird in den Städten nicht benötigt da das Grundstück von Grund auf vor Griefs gesichert ist. Und dadurch hat das Freebuild einen Vorteil, den es attraktiver macht, als die Serverstädte. Da wir dies ausgleichen wollen damit die Server Städte mehr genutzt werden haben wir diesen Entschluss gefasst und auch durchgesetzt. Dies wurde bereits im Strafenkatalog übernommen und ab sofort auch umgesetzt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an einen Polizisten wenden, oder auf diesen Thread antworten.
Mit Freundlichen Grüßen, das LMPD.