Junge ich wurde gerade gebant wegen xray ich habe kein xray !! ich hatte nur smaragdblöcke verkauft alter! ich hatte nemlich noch welche in meienn gs 1! junge!!!!!!!!
ok ich wurde gebant na dann tschüss letsmine bannt mich ohne grund ich habe kein xray benutzt und jetzt nach 2 jahren werde ich deswegen gebant #nice ja gut ich mein hab ich gesagt ne nach 2 jahren auf letsmine benutzt man Jaaa bestimmt xray genau #logich tschüss letsmine für immer
wurd schon geregelt mit kleiner da kann man nix mehr machen bin immer noch gebant aber wenn sie meinen das ein mitglied das schon länger 2 jahre auf lm ist zu bannen ist es ihre sache
was hat das den mit 2 jahren auf letsmine zu tun? wenn du es nachweislich benutzt hast gibt es einen bann, ende. trotzdem schade um jeden aktiven user, ich hoffe du stellst einen entbannungsantrag. und viel erfolg und spaß weiterhin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen