Hey, ich hab mir durch Forge Voxelmap geholt und läuft alles gut, das problem ist aber, ich hab mir jetzt auch Optifine heruntergeladen und kann sie nicht gleichzeitig verwenden. Es gibt zwei unterschiedliche Profile. Also wenn ich Optifine nehme dann geht auch nur Optifine, das gleiche mit Voxelmap. Wie kann ich jetzt die zwei Mods gleichzeitig benutzen?
Probleme mit Mods
- Akyol_On_Fire
- Geschlossen
-
-
-
-
Forge gibt es derzeit nur für 1.8.0 - Optifine sollte dann auch die Version haben^^
Auf die Forge Datei dann Doppelklick machen und installieren (merk dir die letzten Zahlen der Versionsnummer^^)
Minecraft starten und unter Edit Profile bei "Use Version" die die Forge Version auswählen (Das Profil brauchst nicht verändern - was bei "use version" drin steht ist wichtig^^)
Minecraft starten und im Hauptmenü unten links schauen, ob die Forge-Infozeilen da sind. Spiel erst mal wieder beenden.
Mods (Optifine und Voxelmap) kommen dann unter .minecraft/mods/1.8/ rein (1.8-Ordner evtl erstellen)
Dann kannst los spielenVoxelmap sollte dann natürlich auch auf 1.8 sein (Version 1.5.17_1.8 )
-
-
-
-
-
-