Seit Monaten geht es so.
Einige Spieler auf LetsMine wenden sich immer und immer wieder gegen mich.
Sie beleidigen mich, sie versuchen mich fertig zu machen.
Für mich ist das schlichtweg Dissen und Mobbing.
Sogenanntes "cybermobbing"
Als es mir mal zu viel wurde, hatte ich mich bei Cheef gemeldet. Er sagte das ich ihm Bilder schicken soll wenn es passiert.
Gesagt getan, danach war für einen Moment ruhe. Jedoch nach ein paar Tagen fing wieder einer an und alle anderen aus der Truppe sind mitgezogen..
Es ist für mich schwer auf diesem server zu bleiben wenn ich mir tag täglich soetwas gefallen lassen muss.
Ich habe mich anfangs nicht gewehrt sonder Ignoriert. Doch irgendwann ging es mir eben auf die Nerven und ich habe auch mal zurück gepfeffert. Ab da an hieß es dann "ihr" verhaltet euch wie Kinder. Obwohl ich mich nur Verteidigt habe. Jedoch wurde ich dann mit an den Pranger gestellt. Ach regelt das doch bitte per /m. Ja toll das ich das dann dort an den kopf geschmissen bekomme oder wie? Keiner macht irgendwie etwas richtiges.
Die Personen die ich anzeigen möchte sind: Scary_Block, Obivan, Melian. Ein anderer User der mich früher immer beleidigt hatte hat sich schon entschuldigt und es eingesehen das es falsch ist. Ich hoffe diese Personen ziehen nach. ZUDEM SIE JA AUCH SCHON DES ÖFTEREN VERWARNT WORDEN SIND.
Das was jetzt folgt ist nur ein kleiner ausschnitt von dem was ich jeden Tag an den Kopf geschmissen bekomme.
Sofern Cheefkoch sein Postfach nicht gelöscht hat sollten dort auch noch weitere Bilder sein.
Ich hoffe das endlich mal etwas passiert und das diese sache so nicht weiter geht.
Ich möchte mich hier weder als Opfer noch als Petze hinstellen. Ich will nur das etwas passiert damit sie endlich mal verstehen das es so nicht weiter gehen kann,
//Edit: Ich bitte darum das sich hier auch mal ein Moderator mit auseinander setzt und nicht einfach eine Akte geschrieben wird.
Das bringt nämlich nichts.